Also es muss auf jeden Fall das Festnetz dabei sein, damit o2 ein wenig geärgert wird, indem jetzt pausenlos auf der Genionnummer angerufen wird.... Flarate intern bzw. auch zu SIMYO, das wäre in der Tat zu wenig. Es sei denn, die Tarife in Fremdnetze lägen bei knapp 20 Cent. Dann würden sicher einige überlegen.... Insbesondere würde man damit Geschäftskunden ins Boot holen, die dann auch ordentlich ins Fremdnetz telefonieren würden.
Eplus-Sensation zweiter Versuch?
- UdoAusBerlin
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
...was bei der neusesten Digital-Dualsim auch nicht mehr nötig ist.Wenn das Ding in Dein Handy passt.....
Wobei ich anrege, in diesem Dual-SIM-Thread weiter zu diskutieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Die SIMply aus Deiner Signatur würde ich aber nicht zerschnippeln...Ich hätte damit kein Problem.
Die karte kann man mit mitgelieferten Halter wieder für normale GSM-Telefone einsatzbereit machen.
Wenn man Angst hat, die Karte an VV zurück zu shcicken, dann macht man alle 3 Monat ein Anruf und gut ist... dann muss die Karte nicht zurück geschickt werden
Also mit ein Kombi aus SIMply für die Erreichbarkein und Netzextern mit BMWMobil fürs Festnetz würden viele meine Meinung nach viel billiger und besser fahren als mit Simyo oder anderen alternativen.Edit: crooks, ja machen wir :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Gerade ist bei einem großen Serviceprovider etwas durchgesickert, aber nagelt mich nicht fest: Quelle gibt es keine.
- 12 Monate MLZ
- nur in offiziellen eplus shops und Partnershops erhältlich, nicht über Web und nicht über "normale" freie Händler
- Tarifname: base
- Flatrate zu eplus und ins Festnetz
- kein Handy (war ja eigentlich klar!)
- Grundgebühr soll um die 20 Euro oder etwas drüber liegen...WARNUNG, FOLGENDER TEXT IST NUR AN DIE OBEREN VON EPLUS GEWIDMET UND HOCHGRADIG OFFTOPIC:
Super nur weiter so ihr grünen ... Macht weiter die Händler (die wesentlich mehr Karten gesamt generieren als ihr mit euren paar mickrigen E-Plus Shops) kaputt, indem ihr die indirekte Schiene weiter aushöhlt. Ihr werdet spätestens in einem Jahr merken, was euch euere neue Strategie bringt:
NULL UND NICHTS !! :flop:
O2 wird euch dank langfrsitiger Konzeption und besserem Vertrieb einholen und e-plus wird umbenannt werden in O2 ... :top:
Schaut euch nur die Region Süd an:
Wieviel Vertriebler habt ihr mit eurem neuen Chef schon verärgert ? Genügend ... Und wo sind alle hin ? Zu O2 (erschreckend oder nicht ?!).
Und jeder Bestandskunde wird (sofern die Options-Flatrate nicht zu bestehenden Verträgen buchbar ist) euch nach zwei Jahrten verlassen. Das, was ihr macht, ist kokolores und absolut planlos - wirtschaftet das ehemals kundenfreundliche Unternehmen nur weiter runter und verarscht die Händler, aber ihr werdet diese fehlenden Karten erst kompensieren müssen ! :apaul:
Gruß,
ein unzufriedener Händler (jetzt mit O2 :)) -
Zitat
Original geschrieben von Dyphelius
WARNUNG, FOLGENDER TEXT IST NUR AN DIE OBEREN VON EPLUS GEWIDMET:
ein unzufriedener Händler (jetzt mit O2 :))Gut, weiter so Offtopic!! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Offiziell kam von E-Plus abgesehen von der Einladung zur Pressekonferenz bis jetzt nichts. Heute kam noch ein Reminder mit der Ankündigung, die PK für die "Daheimgebliebenen" auch online (http://www.eplus.de/pressekonferenz) zu übertragen.Also heißt es weiter: Abwarten
wie hast du denn von der seite erfahren?
Also ich weiss nicht ob eplus jemals eine pk gestreamt hat,
wenn nicht: ein weiteres zeichen für eine grosse sache finde ich! vielleicht sind sie ja schon die neue nummer 3 :p -
Zitat
Original geschrieben von Pannixx
12 Monatsvertrag = vermutlich keine Handysubvention... also ich kann mich noch gut an die Zeiten des Siemens S3com erinnern: Da gab es Handyverträge mit maximal 12 Monaten Laufzeit. In Österreich sieht es ganz ähnlich aus...
Und in beiden Fällen gibts ein subventionieres Handy dazu!Und btw:
Geiz ist geil ist scheiße... Jeder will ein billiges Handy... Aber dass durch diese Mentalität die Tarife hoch gehalten werden müssen, ist allen egal...Früher war doch eben alles/vieles besser...
sorry für OT... da kam der Ökonom wieder durch...
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Aha. Muss man nicht verstehen oder? Was soll der Schrott (hier)? :confused:Kapier´s auch nicht...
-
Bei knapp 25€ sollte trotzdem ein einfaches Handy drin sein, schließlich zahlt man für 12 Monate Laufzeit schon ~300€ an Gebühren, verglichen mit einem 24-monatigen 9,95€ Tarif ist das also schon gut möglich nen Handy zu sponsoren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!