Eplus-Sensation zweiter Versuch?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist wohl alles eine Frage des Marketings. Simyo funktioniert, und da gibts auch kein Handy dazu.

Das kann man so oder auch so sehen. Angesichts des Werbeterrors, der da läuft und des Knallerangebots finde ich die Zahl von 100.000 so toll nun auch wieder nicht.

Angesichts ständig neuer Billigangebote werden viele Simyo-Karten wohl gar nicht nachgeladen werden. Das wird deren Hauptproblem werden!!!

• immerhin hat simyo den markt in bewegung gebracht.
    finde es ne klasse ergänzung....
    und überlege mittlerweile meinen o2 power-sms einzustampfen...

• Zitat

Original geschrieben von Pannixx
    Das kann man so oder auch so sehen. Angesichts des Werbeterrors, der da läuft und des Knallerangebots finde ich die Zahl von 100.000 so toll nun auch wieder nicht.

Angesichts ständig neuer Billigangebote werden viele Simyo-Karten wohl gar nicht nachgeladen werden. Das wird deren Hauptproblem werden!!!

Die 100.000 Kunden sind nicht bestaetigt - bleibt abzuwarten, wieviele Kunden Simyo letztendlich tatsaechlich gewonnen hat, ich koennte mir aber gut vorstellen, dass es mehr sind. Tchibo war trotz Handybeigabe und allgegenwaertiger Praesenz nicht erfolgreicher. Fuer ein rein online verfuegbares Produkt sicher ein beachtlicher Erfolg.

Was die anderen Discountangebote angeht: So "fussangelfrei" wie Simyo ist keins davon. Alle Angebote kamen von Providern mit mehr oder weniger gutem Ruf, die meisten fordern trotz mangelnder Subvention eine Laufzeit von 24 Monaten. Lediglich Simply ist IMHO eine ernstzunehmende Konkurrenz fuer Simyo, aber auch da steht "VictorVox" dran.

• Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Offiziell kam von E-Plus abgesehen von der Einladung zur Pressekonferenz bis jetzt nichts. Heute kam noch ein Reminder mit der Ankündigung, die PK für die "Daheimgebliebenen" auch online (http://www.eplus.de/pressekonferenz) zu übertragen.

Mist. Jetzt überträgt Eplus schon mal ne PK live und ich kann die nicht anschauen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nö, das an sich finde ich schon teuer. Noch einen Vertrag möchte ich für den Preis nicht mitschleppen. Dann lieber 15-20 Eur GG für so einen Tarif wie den alten XL. Da könnte man auch wechseln und müsste nicht eine zusätzliche Karte rumschleppen. Oder für teuer Geld einen Dual-Sim Adapter besorgen.

Teures Geld ?
    Naja. das neueste Digital Dual Sim Adapter gibts für 12 € bei Ebay.
    Damit steht dem Rosinen rauspricken (zB aus BMWMobile) nichts im Weg :D

• Zitat

Original geschrieben von Forderer
    Ich fordere: ganymed muss an der Miss Salzburg Wahl teilnehmen!

Aha. Muss man nicht verstehen oder? Was soll der Schrott (hier)? :confused: :rolleyes:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Die SIMply aus Deiner Signatur würde ich aber nicht zerschnippeln... :D

...was bei der neusesten Digital-Dualsim auch nicht mehr nötig ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!