Leute, Leute, Leute, was sind den das für Spekulationen. Weil eine Agentur in irgendeiner Weise mit E-Plus zusammenarbeitet heist noch lange nicht das wir ab dem 01.08.2005 die Innovation im Mobilfunkmarkt bekommen.
Auf der Cebit dieses Jahr wollte E+ was rausbringen was KPN in letzter Sekunde irgendwie unterbunden hat so die Meinung einiger. Man sprach von einer Telefonieflat intern oder zu 5 Rufnummern für einen Betrag den sich sogar ein 5 Jähriger leisten kann.
Der Deutsche Mobilfunkmarkt ist derzeit im Umbruch habe ich das Gefühl. Jeder will mit letzter Kraft und mit den letzten mitteln die restlichen Marktanteile haben die noch zu bekommen sind. Was bringt eine Innovation wenn diese wieder an tausend Fallstricken befestigt ist. Allerdings ist E+ Plus meiner Meinung nach der einzigste Anbieter der sich evtl. zu einem Schritt überreden lässt endlich mal ein gewaltiger Schritt tun um die Massen für sich zu sichern.
Die haben es vorgemacht in Sachen SIMYO und dem Internen Flattarif "COMBI" und werden auch in Zukunft Tarife einführen die für einige Fair sind.
FAIRNISS in Sachen Tarife
3 Cent Festnetz in Prof Tarifen :top:
Kein Aufschlag für Fremdnetze in allen T&M Tarifen
Webtarife mit 150 SMS egal welcher Tarif (T&M)
Flat für Partner 2.50 € pro Karte
Günstige Handys
All das sind schon viele Argumente die für E+ im Gegensatz zu anderen Anbietern sprechen. Nicht zu vergessen ist, das die T&M Tarife zum Teil billiger sind als die Tarife bei den D-Lern
Also wenn jetzt noch E+ Plus ein wenig sein Image aufpoliert und den ein oder anderen Kracher bringt, dann sieht es eher für O2 schlecht aus, weil dieser Laden wird dann eher den Bach runter gehen als E+ ;
Noch was, für mich klingt der Satz "1. August, Tag der Redefreiheit" eher so das man am 01.08.2005 kostenlos telefonieren kann alla Quam die haben sowas auch mal gemacht einen tag lang.....