Eplus-Sensation zweiter Versuch?

  • saintsimon


    Genau meine Meinung.


    Dann hätten wir nach magenta, rot und blau noch einen "weißen" Anbieter in Dtl. ;-)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von KaraKasirga
    Ein Insider berichtet in einem der größten deutschsprachigen Telekommunikationsforen, dass es sich bei dem neuen Angebot um einen neuen Tarif handeln soll, bei dem sich Kunden wie bei der Prepaid-Discount-Marke simyo eine eigene Wunschrufnummer aussuchen können, um anschließend zu einfachen und übersichtlichen Konditionen telefonieren zu können. Markanter Unterschied: Der neue "Basis-Tarif" soll als Vertragstarif mit zwölfmonatiger Mindestvertragslaufzeit angeboten werden.


    Wenn man schon abschreibt, dann bitte auch mit Quelle:


    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18044


    Weiß aber auch ned welches Forum die meinen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwuerm
    Wenn man schon abschreibt, dann bitte auch mit Quelle:


    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18044


    Weiß aber auch ned welches Forum die meinen...


    Wie der ganze Bericht aus Spekulation und Indizien (die Henning Gajek natürlich alle schon vorher kannte, über die er aber auch erst am Abend NACH Start dieses threads auf teltarif berichtete;)) aus diesem Forum besteht, denke ich, daß sie DIESES Forum meinen. Die Mindestlaufzeit von 12 Monaten wurde hier in der Tat von jemandem der sich als Insider ausgab genannte. Der Rest sind Spekulationen aus diesem thread...

  • Naja, ein neues WAP-Portal soll wohl auch kommen. Aber der eine oder andere hat es ja ggf. schon gelesen. Der Vollständigkeit halber poste ich den Link mal. :cool:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Es ist exakt der selbe Font wie bei base.be, womit wir auf der Corporate Identity-Ebene gelandet sind. (...)


    [Klugscheissmodus an]
    Nein, damit befinden wir uns auf der Ebene des Corporate-Designs (CD), das ein Teil der Corporate-Identity (CI) ist.
    [Klugscheissmodus aus]


    Nichts für ungut, aber die Korrektur musste sein. ;)
    BTT.


    Gruß von
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*


  • Is ja gut, haste recht :D vor lauter BI (Business Intelligence) habe ich nicht auf die richtige Terminlogie geachtet. Jedenfalls wird hier u.a. mittels CD bereits eine anstehende Internationalisierung der CI vorbereitet.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Wie ist das denn damals bei der Umstellung von ViAG interkom zu o2 gelaufen mit den Verträgen und der Unternehmensbezeichnung? Ab wann war man Vertragspartner von o2 und wann noch formell von VIAG Interkom?

    thebastian.org

  • Also die Umstelltung war glaub ich im Mai 2002.
    Von der Umbenennung wusste man aber schon mehrere Monate zuvor (so ca. ab September 2001)


    Wann im rechtlichen Sinne die Bezeichnung geändert wurde weiß ich nicht genau.
    Allerdings wurde glaub ich auf den Bankeinzügen auch erst etwas später auf O2 GERMANY GMBH umgestellt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • In der Bildzeitung ist heute auch eine ganzseitige "Freedom of speech" Anzeige.
    (Bildzeitung lag beim Nachbarladen, ich selber lese diese Zeitung natürlich nicht! :) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    In der Bildzeitung ist heute auch eine ganzseitige "Freedom of speech" Anzeige.
    (Bildzeitung lag beim Nachbarladen, ich selber lese diese Zeitung natürlich nicht! :) )


    ja ja, so langsam werden die Werbemaßnahmen verstärkt.
    Wobei ja ne ganzseitige Anzeige in der Bild nicht mehr so teuer ist.


    BTW: Warum genierst Du Dich die BILD zu lesen? Die wichtigste deutsche Tageszeitung ist für jedermann absolute Pflichlektüre.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!