Eplus-Sensation zweiter Versuch?

• Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    ... bei entsprechendem Telefonierverhalten als günstiger herausstellen.

Das hast Du aber schön geschrieben :): Das stellt sich aber auch nur bei einem bestimmten Telefonierverhalten als günstiger heraus. Bei der Mehrzahl der Nutzer glaube ich aber nicht, dass sich das wirklich lohnt. Wenn ich z.B. von mir ausgehe muß ich im Prinzip in alle Netze telefonieren und das aber meistens tagsüber (halt geschäftlich). Irgendwelche Optionen mit 1000 Minuten am Abend und/oder Wochenende nützen mir persönlich überhaupt nichts. Sollte es irgendeine Flatrate geben ist dann immer noch das Problem, dass sich die erst ab einer gewissen Minutenzahl wirklich rechnet. Und die ist bei mir von Monat zu Monat eben sehr unterschiedlich, je nachdem wie die geschäftliche Lage ist.

Ein Angebot auf der übersichtlichen Tarifstruktur von SIMYO aufbauend für Vertragskunden wäre mir vermutlich wesentlich lieber. Aber gedulden wir uns noch bis nächsten Donnerstag, dann wissen wir mehr.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Oh je, wenn E+ von einem Knaller spricht, wird mir jetzt schon schwindelig. Man erinnere sich an die letzten Kracher (003-Tarif oder den Cebit-Kracher)...

Die sollten besser den Ball flach halten, zu hohe Erwartungen werden allzu leicht enttäuscht.

E-Plus hat doch kein einziges Wort zu BASE oder Freedom of Speech gesagt! Das ist doch nur durch geschickte Kombination hier im Forum entstanden...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Aber eine Flat ins Festnetz und innerhalb des E-Plus Netzes müsste man ja nicht als gesonderten Tarif mit 12 Monaten Mindestvertraglaufzeit und eingenen Namen vermarkten.

Die Kombination mit Time&More wäre natürlich zu gefählich, da dann ja die Minutenpakete nur noch für die Fremdnetze notwendig wären.

Aber man könnte die BASE Flatrate dann doch ganz einfach als Option für die Privat- und Professionaltarife einführen.

• Weiß ja nicht, ob es schon jeder gesehen hat, oder ob der lin schon gepostet wurde, aber teltarif schreibt auch von einigen hier genannten Ideen. (wenn's schon gepostet wurde: sorry)

klick hier

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Man erinnere sich an die letzten Kracher (003-Tarif oder den Cebit-Kracher)...

Der 003-Tarif war für damalige Verhältnisse (2002) doch wirklich gut. Effektiv ohne Handy eine Grundgebühr von EUR 4,90 und folgende Preise:

Festnetz - 0,03
    Mobilnetze - 0,29
    Mailbox - 0,00

Einziges Manko war dei 60/60-Taktung.

• Eine Flat führt nur dazu, dass Firmen die Karten in die MobGateway Boxen ihrer Telefonanlagen stecken. Und damit eben dies so strapazieren, dass es wieder eingestellt wird.
    Ob das mal nicht statt Base mal wie Seifen - Blase ist?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Der 003-Tarif war für damalige Verhältnisse (2002) doch wirklich gut. Effektiv ohne Handy eine Grundgebühr von EUR 4,90 und folgende Preise:
    Festnetz - 0,03
    Mobilnetze - 0,29
    Mailbox - 0,00

Einziges Manko war dei 60/60-Taktung.

Sowas gabs mal? Is aber heut net mehr so oder?

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    Sowas gabs mal? Is aber heut net mehr so oder?

nein, der kostete 14,95 im monat, nicht 4,90. und ich hab so ein noch, wer also ne vertragsübernahme will, soll bieten ;-)
    find ich ist aber auch viel geld.

wer hat denn früher 28 eur wie die flat in belgien bei base für seine monatliche telefonie ausgegeben, das sind fast 60 mark!

hä? wieso sind denn jetzt hier nur noch 9 seiten eben warens doch fast 13???

thebastian.org

• Bei 14,95 sieht die Sache schon wieder ganz anders aus ...:(

Im übrigen nur so nebenbei ...Ich finde die T&M Web Tarife sind im Moment am attraktivsten ...

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!