Eplus-Sensation zweiter Versuch?

• Da bin ich anderer Meinung eine Flat würde die Kommunikationsbereitschaft und die Menschen schon mehr verbinden. Dass man dann gut zwischendurch mal die Anrufe an die vielen Mensschen tätigen kann, die sich alleine fühlen oder zumindest sich durch ein Gespräch beachtet fühlen wird schon wichtig.
    V.a. wenn man weiß, das es eine Falt ist, bricht man die Gespräche auch nicht zu schnell ab, obgleich man noch Zeit hätte. Selbst 3 cent sind bei 5 Stunden bereits 9 Euro.
    Haben sich denn schon wirklich soviele Leute aufgeregt, dass man sie durch die Abendpakete oder AWP pausenlos angeklingelt hat?
    Wer nicht so oft angerufen werden will. sagt es eben.
    Die meisten die ich kenne wollen aber angerufen werden, weil denen selbst die 1 cent/min von der Telekom noch zu teuer sind, aber gleichzeitig sind sie dann gekränkt, dass man sie ja nicht so oft anruft.
    So sind wohl eben die Frauen :D .

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Hallo Leute,
    im Moment scheint das ja alle noch sehr Spekulativ sein.

Nur 1 halte ich für sicher, eine netzinterne Flat bringt nicht das was sich E-Plus verspricht!
    Wenn eine Flat Erfolg haben soll, dann nur nach e+ und Festnetz, oder gar in alle Netze!

Viele von uns kennen noch das After Work Pack von o2. Das war ein guter Schritt in die Zukunft!
    Ich gehe einfach davon aus, das die Zukunft nicht vom Minutentarif sondern von der Flatrate diktiert wird. Und zwar in allen Bereichen MoFu Festnetz Wap/Web!

Einige werden vielleich sage mieze Du spinnst! Warten wir es ab!

Grüße aus Berlin
    mieze

• Zitat

Original geschrieben von mieze
    Wenn eine Flat Erfolg haben soll, dann nur nach e+ und Festnetz, oder gar in alle Netze!

Einige werden vielleich sage mieze Du spinnst! Warten wir es ab!

Da brauchst Du nicht lange zu warten.

Mensch mieze, du spinnst doch. :D
    Du glaubst doch nicht im Ernst an eine Flat in alle Netze, oder?

Netzintern reicht schon, falls die 3 Cent ins Festnetz gleichzeitig erhalten bleiben.
    Eine Flat ins Festnetz würde mich nicht vom Hocker hauen, die 3 Cent tuen es auch.

• Zitat

Original geschrieben von elou
    Eben, sobald ich was erfahre poste ich es....also Geduld. Das mit Defacto hat etwas damit zu tun, das es ja bisher SNT war, das die Kundenbetreuung abwickelt. Jetzt baut SNT und auch Defacto zu diesem neuen Tarif eine Kundenbetreuung auf und Ende des Jahres entscheidet sich dann, ob SNT oder Defacto den Zuschlag für die endgültige Kundenbetreuung erhalten. Wer am effektivsten arbeitet, bekommt den Zuschlag.

Defacto übernimmt ja auch schon seit einiger Zeit einen Teil der Hotline 1000.
    Das ist ja nichts neues.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat (Thebee).."-eher arme Kundschaft (o2 jung und studierend, d1 und d2 deutsche bouergoise, die provider das volk und e-plus Leute wie wir eben)"

Hoppla, Klassenkampf auf dem Mobilfunkmarkt?

• Nachdem es

- ein neuer Tarif (keine neue Marke) sein soll,
    - mit "freedom-of-speech" beworben werden soll,

wird es sich um eine Flat handeln.

Eplus-intern-Flat alleine gäbe wenig Sinn. Dann hätte man sich dei neue Combi-Option sparen können.

Allerdings dürfte eine Total-Flat kaum kalkulierbar sein; deshalb wohl Eplus-intern/Festnetz-Flat.

Tarif: Professional S + 10€ = 20€

Fall gelöst? ;)

• Oh je, wenn E+ von einem Knaller spricht, wird mir jetzt schon schwindelig. Man erinnere sich an die letzten Kracher (003-Tarif oder den Cebit-Kracher)...

Die sollten besser den Ball flach halten, zu hohe Erwartungen werden allzu leicht enttäuscht.

Ich hoffe es wird keine Flat, wer baucht das?! Ich will günstig telefonieren, wann es nötig ist und wohin es nötig ist, nicht, wann und zu welchen Zielen der NB es bestimmt. Und ich will auch nicht schon vorab den Umsatz in die Höhe treiben müssen, für eine Sache, die ich bisher auch nicht gebraucht habe...

Ne Flat wäre, wenn überhaupt, nur als Option zu bereits bestehenden günstigen Tarifen akzeptabel. Was nützen mir z.B. 1.000 Minuten am WE (die man abgesehen vom Up-Loopen nicht wirklich braucht) zu günstigen 5 EUR, wenn man in Fremdnetze dann bis zu 69 CT zahlen soll etc.

• Abgesehen vom ersten Absatz (durch Simyo entkräftet) bin ich im Prinzip voll einverstanden. Gegebenenfalls könnte sich aber eine Flat - wie immer sie auch ausschaut - bei entsprechendem Telefonierverhalten als günstiger herausstellen.

• viele viele auch z.T. nette Spekulationen,

bin echt neugierig was dabei rauskommt, bis Mitte Aug. muss ich mich so langsam entscheiden was ich mit jetzigem Vertrag mache.

@ ALLE

Hier im Thread habe ich was über debitel-(lemon?), oder ähnlich, gelesen. Die Suche beim TT schickte mich wieder hierher, weis da jmd. was ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!