Eplus-Sensation zweiter Versuch?

• Versuch einer Thread-Eröffnung:

Ich habe im "eplus-hotline-Thread" gerade folgendes geschrieben:

Hinter der derzeit anlaufenden "freedom-of-speech-Kampagne" steckt möglicherweise e-plus.
    Indizien:
    Auf der entsprechenden website wird der 1. August als Tag der deutschen Redefreiheit angekündigt. Man seine email-Adresse hinterlassen, ansonsten keine Infos. Im Impressum der Seite wird die Werbeagentur adgame-wonderland genannt. Und siehe da, die Agentur arbeitet mit eplus zusammen. U.a. beim diesjährigen CEBIT-Auftritt von eplus... Klingelt´s?
    Interessanterweise findet man diese Hinweise nur wenn man bei google den Namen der Agentur und eplus eingibt. Direkt von der website der Agentur sind die Links zum Referenzkunden eplus derzeit offenbar gekappt.

So liebe Moderatoren: Zeit für den Gerüchte-Thread?

• Re: Eplus-Sensation zweiter Versuch?

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Hinter der derzeit anlaufenden "freedom-of-speech-Kampagne" steckt möglicherweise e-plus?

Wo ist denn aktuell was von Freedom of Speech zu sehen?

• Re: Re: Eplus-Sensation zweiter Versuch?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wo ist denn aktuell was von Freedom of Speech zu sehen?

Also heute morgen fiel mir ein sehr merkwürdiges Plakat auf, darauf stand: "Was ist ein Volk wert, das nicht spricht?"
    Später sah ich dann ein Banner im Internet (ich glaube bei gmx), wo das gleiche stand, wenn man es anklickt, kommt man auf die Seite http://www.freedom-of-speech.de.
    Ob freedom of speech auf banner und Plakat auch bereits steht, bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher...

• Denic Abfrage - Domain-Inhaber :

entfernt
    CM

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Denic Abfrage - Domain-Inhaber :
    entfernt
    CM

Äh... toll... dazu brauch man keine denic-Abfrage, es steht einfach im Impressum der Seite, und das hatte ich ja auch schon geschrieben... :confused:

• Wer sagtm, dass das was mit E-Plus zutun hat :confused:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Äh... toll... dazu brauch man keine denic-Abfrage, es steht einfach im Impressum der Seite, und das hatte ich ja auch schon geschrieben... :confused:

Hatte einen :apaul: , excuse me...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Wer sagtm, dass das was mit E-Plus zutun hat :confused:

Ich! .... siehe oben... ich weiß, es ist spät...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!