Ist auch einer der TT-Haus- und Hof-Lieferanten in der Lage ein ähnlich günstiges Angebot zu machen?
Nokia 6230i +1 Jahr keine Grundgebühr +1200 SMS Frei
-
-
-
http://www.handy-discount.de/p…sms_power_10_for_free.pdf
Die Load Option beeinhaltet eine monatliche Grundgebühr von 1 €.Wird diese nicht mitgebucht verringert sich das Entgelt auf 9,95 €.
Demnach müsste es ja bei 9,95 € bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Ist auch einer der TT-Haus- und Hof-Lieferanten in der Lage ein ähnlich günstiges Angebot zu machen?Das würd mich auch mal interessieren.
Achja die schreiben:
Hallo,
die load-option kann ich raus nehmen. Leider fehlt mir an Teil der Provision, die ich benötige.
Daher muss ich Ihnen einmalig 9,- € extra berechnet. Ist aber besser als 24x 1,- € oder?
Das heisst der Kaufpreis ist 10,- €, statt 1,- €.Falls die load-option raus soll, dann bitte handschriftlich auf den Vertrag schreiben: Wie per Email besprochen.....................
-
@ TimoNRW:
Da Du Sebastians Posting oben entweder zu ignorieren oder zu übersehen scheinst, hier noch mal eine etwas deutlichere Aussage meinerseits: Mit dieser Äußerung wollte ich nicht sagen, daß Du zwar das Absetzen verzichtbarer Postings einstellen sollst, stattdessen dann aber munter Doppel- und Dreifachpostings loslassen sollst.
Allmählich bin ich ehrlich gesagt ein gaaaanz kleines bißchen genervt.
-
ich hab eben grad angerufen und der meinte diese load option ist pflicht..er zahlt jedoch nur die gg aus ohne load..ebenso cellway..somit also 12*9,95+24€=143,40€ pro handy+vertrag..
-
Wobei bei D2 aber die Anschlußgebühr bis 31.7 entfällt.
Somit 119,40 € + 10 € (one MLoad)
-
aso dann hab ich des falsch verstanden..du meintest du würdest dann weniger überweisen..ich dachte du überweist dann 24€ weniger..aber des war ja denn falsch..du überweist einfach 10 weniger von den 6 monaten gg..also 49,70€ richtig?
-
Okay nochmal zur Verständnis,
Ohne Load Option:
Handykosten 10 €.
6 Monate keine Grundgebühr.6 Monate weitere Erstattung also 6* 9,95 = 59,70 €
generell kein Mindestumsatz
Anschlußgebühr Bis 31.7.05 entfällt bei D2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!