Nokia 6230i +1 Jahr keine Grundgebühr +1200 SMS Frei

  • Ist auch einer der TT-Haus- und Hof-Lieferanten in der Lage ein ähnlich günstiges Angebot zu machen? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ilbasco
    Ist auch einer der TT-Haus- und Hof-Lieferanten in der Lage ein ähnlich günstiges Angebot zu machen? ;)


    Das würd mich auch mal interessieren.


    Achja die schreiben:


    Hallo,


    die load-option kann ich raus nehmen. Leider fehlt mir an Teil der Provision, die ich benötige.
    Daher muss ich Ihnen einmalig 9,- € extra berechnet. Ist aber besser als 24x 1,- € oder?
    Das heisst der Kaufpreis ist 10,- €, statt 1,- €.


    Falls die load-option raus soll, dann bitte handschriftlich auf den Vertrag schreiben: Wie per Email besprochen.....................

  • @ TimoNRW:


    Da Du Sebastians Posting oben entweder zu ignorieren oder zu übersehen scheinst, hier noch mal eine etwas deutlichere Aussage meinerseits: Mit dieser Äußerung wollte ich nicht sagen, daß Du zwar das Absetzen verzichtbarer Postings einstellen sollst, stattdessen dann aber munter Doppel- und Dreifachpostings loslassen sollst.


    Allmählich bin ich ehrlich gesagt ein gaaaanz kleines bißchen genervt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • ich hab eben grad angerufen und der meinte diese load option ist pflicht..er zahlt jedoch nur die gg aus ohne load..ebenso cellway..somit also 12*9,95+24€=143,40€ pro handy+vertrag..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Wobei bei D2 aber die Anschlußgebühr bis 31.7 entfällt.



    Somit 119,40 € + 10 € (one MLoad)

  • aso dann hab ich des falsch verstanden..du meintest du würdest dann weniger überweisen..ich dachte du überweist dann 24€ weniger..aber des war ja denn falsch..du überweist einfach 10 weniger von den 6 monaten gg..also 49,70€ richtig?

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Okay nochmal zur Verständnis,


    Ohne Load Option:


    Handykosten 10 €.


    6 Monate keine Grundgebühr.6 Monate weitere Erstattung also 6* 9,95 = 59,70 €


    generell kein Mindestumsatz


    Anschlußgebühr Bis 31.7.05 entfällt bei D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!