Hi,
ich will mit zwei Freunden an die Ost- oder Nordsee, um zu Surfen (bzw. Surfen zu lernen). Da unser eigentlicher Urlaub später erst ansteht, soll das eigentlich so billig wie möglich über die Bühne gehen - die LIDL-Bahntickets sind bereit.
Dementsprechend flexibel sind wird aber auch - uns ist es eigentlich wirklich egal ob Ost- oder Nordsee und wo genau macht eigentlich erst rechts nicht aus - wir packen uns mit Rucksack und Zelt in den Zug und los gehts.
Interessant wären gute Surforte, Surfschulen, Campingplätze - insgesamt natürlich nicht unbedingt die absoluten Senioren- oder Familienplätze.
Als absolute Südstaatler haben wir wirklich nicht viel Ahnung von der Topologie im Norden - ich kennen den Darß und Sylt, das wars dann aber auch schon.
Über Ideen jeglicher Art wäre ich sehr froh - persönliche Meinungen sind natürlich sehr willkommen.
Ach so: Abfahrt ist Freitag Abend - ich hoffe, spätestens im Zug zu wissen, wo es denn eigentlich hingeht.
[small]Ich weiß, dass ein ähnlicher Thread bereits existiert ("Ferien an der Ostsee?") - aber hier ist ja doch ein anderer Fokus gelegt. [/small]
Danke!
Oliver