Toshiba TS921 UMTS Out Now

  • Weiß denn nun mal einer, was da aktuell zwischen Vodafone und Toshiba abläuft. Haben die ihre Vertriebspartnerschaft aufgelöst, oder sind die Vielleicht nur in Zwischenverhandlungen?


    Gerüchte sagen ja, das man sich da bei irgendwelchen Preisen nicht einig war.


    Mich würde es sehr interessieren, ob wir auch in Zukunft mit Toshiba-Handys in Deutschland rechnen können.


    Vodafone hatte ja auch das neue Toshiba 803 schon in der HandyVorschau auf vodafone.de abgebildet. Haben es jedoch neulich wieder rausgenommen.


    Das sollte noch vorm Weinachtsgeschäft erscheinen.

  • Ich habe jetzt mal direkt an Toshiba geschrieben.
    1.) Warum sie das Handy vom Markt genommen haben.
    2.) Wie ich an Zubehör komme.

  • Ja, das mit dem Zubehör ist wirklich blöd. Ich habe auch über die Toshiba Homepage vor über einer Woche eine Mail an die geschickt, mir doch bitte mitzuteilen, wo es das Zubehör für das TS921 in Deutschland zu kaufen gibt. ...noch ist keine Antwort eingetroffen...

  • Keine Antwort von Toshiba!


    Auch ich habe vor über eine Woche an Toshiba geschrieben um die Synchronisation zwischen PC und TS921 hinzubekommen.
    Leider habe ich auch auf meine zweite Mail noch keine Antwort erhalten. Toshiba scheint mir unzuverlässig zu sein.
    Ich werde mich jetzt wieder an Vodafone halten, schließlich habe die mir ja das Gerät mit den ganzen Features verkauft.


    Meine Probleme:
    1.) Syncronisation mit PC via Bluetooth
    2.) Akkuleistung schein mir sehr gering zu sein.
    3.) Warum ist das TS921 einfach so vom Marktverschwunden?


    Aber es gibt auch sehr viel mehr tolle Feature über die ich mich aber mit einen guten Support noch mehr freuen könnte.


    /helli

  • TS921 mit Bluethooth Headset


    Ich habe ein Bluetooth Headset, HBH-662 SonyEricsson, mit dem TS921 verbunden.
    Sprechen und Hören funktioniert super! :top:
    Aber wenn das Headset mit dem TS921 verbunden ist gibt das Telefon keinen Ton mehr von sich. Sprich, ankommende Anrufe werden nicht über ein Kingelzeichen ankekündigt, auch der Vibrationsalarm tut nichts mehr.
    Das ist :flop: da ich natürlich jeden Anruf verpasse.


    Kann jemand helfen? Hat jemand eine Idee?

  • TS921 mit BT HBH-662 von SE


    Zum TS921 benutze ich das Bluetooth Headset HBH-662 von SonyEricsson.


    Beides verbindet sich problemlos.
    Gespräche über Tastatur starten und über das HBH-662 höhren und sprechen.
    Gesprächeannhemen funktioniert ebenfalls. !Allerdings gibt das TS921 mit verbundenem HBH-662 keine Laut von sich. D.h. wenn ein Anruf kommt muss man das Headset genau im Auge oder besser am Ohr haben. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!