Toshiba TS921 UMTS Out Now

  • Zitat

    Original geschrieben von Oely
    Ich suche schon die ganze Zeit nach dem Grund der Abkündigung.
    Ich habe jetzt mal eine Email an Vodafone geschrieben.


    Mir wurde auf meine email lediglich geantwortet, dass nur noch Restbestände in den Shops vorhanden sind.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)


  • Kannst du denn die Ohrmuschellautstärke verändern? z.B. im Gespräch?

    Sir Gerdi rulez


    Es hilft nichts über vergossene Milch zu klagen. Man kann sie nur wegwischen und sich ein neues Glas holen...

  • Ja klar:
    Endweder über die Wippe an der Seite oder die Kreuztaste auf/ab während dem Gespräch.



    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Mir wurde auf meine email lediglich geantwortet, dass nur noch Restbestände in den Shops vorhanden sind.


    Jo habe die Mail eben bekommen.


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Zubehör für das Toshiba TS921 finden Sie weiterhin im Vodafone-Online-Shop. Klicken Sie einfach hier:
    http://www.vodafoneshop.de/sho…2999839539046650001275597


    Aber mit Restbestände steht nichts in der Mail
    Nicht mal Ladestation oder USB kabel bekommt man da... geschweige denn ein 12V ladekabel.

  • Zitat

    Original geschrieben von casgerdi312
    Mit den .jar Dateien siehts genauso aus. Du kannst nur die Spiele von dem Vodafone Life Portal - sofern dort schon welche existieren - runterladen.


    Ich habe zwar kein Toshiba, aber so pauschal würde ich das nicht ausschließen.
    Zumindest über das OTA-Tool von Community24.net sollten sich .jar Dateien installieren lassen.
    Inwieweit diese dann fehlerfrei funktionieren, ist wieder eine andere Frage.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • NUN hab ich es schriftlich:)
    Das Toshiba wird nicht mehr vertrieben bei Vodafone!


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Das Toshiba TS921 wurde bereits durch andere Handy-Modelle ersetzt und ist daher nicht mehr bei Vodafone verfügbar. Bitte haben Sie Verständnis, dass Vodafone nicht alle Zubehör-Produkte für die jeweiligen Handys anbieten kann. Verfügbare Zubehör-Produkte finden Sie hier:

  • Stand-by and Gesprächszeiten


    Ich habe das Gefühl, dass die Stand-by und Gesprächsleistung nicht die angegebenen Zeiten bringt. ( max. 320 min. und 360 Stunden)
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • hab auch so dass gefühl
    kanns aber schlecht einschätzen, daich viel mp3s mit dem gerät höre, was natürlich auch stark auf den akku geht

  • Re: Stand-by and Gesprächszeiten


    Zitat

    Original geschrieben von helli
    Ich habe das Gefühl, dass die Stand-by und Gesprächsleistung nicht die angegebenen Zeiten bringt. ( max. 320 min. und 360 Stunden)
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Hab das Gerät hier liegen. Der Akku hält bei normalen gebrauch maximal 6-6 1/2 Tage. Also nichts mit 360 std

    by ReCo

  • Re: Re: Stand-by and Gesprächszeiten


    Zitat

    Original geschrieben von Realcounter
    Hab das Gerät hier liegen. Der Akku hält bei normalen gebrauch maximal 6-6 1/2 Tage. Also nichts mit 360 std


    Ich schätze, dass der Akku bei meinem "normalen" Gebrauch ca. 3 Tag hält. :confused: Dabei bin ich eher ein wenig Telefonierer nutze allerdings die Datendienste regelmäsig.
    Deshalb ist es besonders schade, dass es kein Zubehör zugeben scheint. :mad:


    Schönen Gruß, Thomas

  • Also ich hab auch nicht viel telefoniert. Trotzdem war der Akku knapp ne Woche fitt. Okay ich hab auch nicht sehr oft das Display beansprucht. Komisch

    by ReCo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!