Toshiba TS921 UMTS Out Now

  • Zitat

    Original geschrieben von casgerdi312
    Hallo schnebi!


    Das siehst du richtig. Ich denke mal, daß Vodafone - wie auch bei den Klingeltönen - die Finger im Spiel hat.
    Ob es da eine Entsperrmöglichkeit gibt, weiß ich jetzt nicht.


    Gruß



    Mann müsste eine andere Firmware auf´s Handy laden. Aber woher kann man die bekommen?? Es giebt eine Firmware von Toshiba. Habe auch eine Mail an Toshiba geschrieben, aber kam nix zurück!!

  • videos/filme...etc.


    hi....ich habe auch das toshiba ts921 und habe mal eine frage bzw ein problem...ich habe film/videos die über 15 mb groß sind (zum teil auch mehrere 70 mb) und habe die auf meine sd-speicherkarte geschoben und dann die speicherkarte ins handy(in mein telefon->videos(->speicherkarte))...und bin dann in mein telefon und videos reingegangen...das problem ist das die videos/filme angezeigt werden aber wenn ich sie öffnen will "Wiederg. n. möglich." weiß jemand von euch wodran das liegen könnte? oder kann das toshiba nicht so große dateien lesen?


    und habe noch eine frage...stimmt es das es für dieses handy keine updates gibt?


    würde mich über eine oder auch mehrere antworten freuen;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!