Toshiba TS921 UMTS Out Now

  • Hallo


    Ich suche schon die ganze Zeit nach dem Grund der Abkündigung.
    Ich habe jetzt mal eine Email an Vodafone geschrieben.


    Ich habe mir auch 2 dieser handys zugelegt und suche jetzt nach Zubehör!

  • Re: VF-Shop


    Zitat

    Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Hi,
    war gerade im Online Shop: Das Teil ist offenbar nicht mehr im Angebot!!
    Weiß rgend jemand was genaueres?


    Gruß SfA


    Hab mir das Teil vorige Woche geholt. Affengeil

  • Zitat

    Original geschrieben von Oely
    Hallo


    Ich suche schon die ganze Zeit nach dem Grund der Abkündigung.
    Ich habe jetzt mal eine Email an Vodafone geschrieben.


    Ich habe mir auch 2 dieser handys zugelegt und suche jetzt nach Zubehör!


    Tja. Da wirst du wahrscheinlich nicht fündig. Ich habe mich auch schon tot gesucht im Netz. Selbst bei Toshiba direkt komme ich nicht weiter... :mad:


    Wenn selbst Vodafone das Gerät abgekündigt hat und Gerüchte im Umlauf sind, daß es ein Nachfolger gibt, weiß man immer noch nicht ob z. B. die Akkus identisch sind. Würd mich aber auch mal interessieren, warum Vodafone das Gerät wirklich aus dem PRogramm genommen hat...


    Gruß

    Sir Gerdi rulez


    Es hilft nichts über vergossene Milch zu klagen. Man kann sie nur wegwischen und sich ein neues Glas holen...

  • hmmm, erstmal danke für die antwort.
    Das hört sich aber echt nicht gut an.
    Aber prinzipiell kann das Teil ja Java, das heisst es ist irgendwie gesperrt, dass man keine eigenen Programme drauf ausführen kann. Seh ich das richtig??
    Dann könnte es doch auch ne möglichkeit geben, dass zu entsperren

  • Hallo schnebi!


    Das siehst du richtig. Ich denke mal, daß Vodafone - wie auch bei den Klingeltönen - die Finger im Spiel hat.
    Ob es da eine Entsperrmöglichkeit gibt, weiß ich jetzt nicht.


    Gruß

    Sir Gerdi rulez


    Es hilft nichts über vergossene Milch zu klagen. Man kann sie nur wegwischen und sich ein neues Glas holen...

  • Ich konvertiere Real .mp3 Klingeltöne in das .mmf Format mit "Mobile Music Polyphonic".
    Schiebe sie mit einem Cardreader auf die SD Karte und lade sie dann von dort aus ins Handy.


    Geht wunderbar.

  • Muß ich auch mal probieren. Wo bekomme ich denn das Proggi her?
    Wie bist du mit der Sprachqualität zufrieden? Ich bin der Meinung, der Gesprächspartner ist ziemlich leise. Und die Ruftöne sind ziemlich leise.


    Gruß

    Sir Gerdi rulez


    Es hilft nichts über vergossene Milch zu klagen. Man kann sie nur wegwischen und sich ein neues Glas holen...

  • http://www.zdnet.de/downloads/prg/6/2/en10177162-wc.html


    Ist shareware




    Zitat

    Original geschrieben von casgerdi312
    Muß ich auch mal probieren. Wo bekomme ich denn das Proggi her?
    Wie bist du mit der Sprachqualität zufrieden? Ich bin der Meinung, der Gesprächspartner ist ziemlich leise. Und die Ruftöne sind ziemlich leise.


    Gruß


    Die Ruftöne sind wahrlich etwas Leise.... jedoch die Ohrmuschellautstärke finde ich normal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!