Toshiba TS921 UMTS Out Now

  • Ist jetzt schon bekannt aus welchen Gründen VF das Gerät abgekündigt hat?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich schätze sehr das es irgendwelche Differenzen mit Toshiba gab. Anderst kann ich es mir nicht erklären. War schließlich schon in den Startlöchern...


  • Von der Schärfe her OK :top:
    Von den Farben her: bin Rot-Grün-blind :p
    Aber beim Foto vom N-Gage hast Du gewackelt ? Oder funzt der Macro nicht so gut?
    In Unserem Vodafone- Shop haben die die Alarmstrippe über die Linse geklebt :mad: konnte keine Fotos schießen

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • wie bekommst du die bilder so groß auf den pc . wenn ich die bilder vom handy aufn pc tu dann sind die nur so groß wie der dsplay also 320x260 pixel oder so.


    wie bekomm ich die so groß aufn pc

  • drück mal im Kameramodus auf die linke obere Taste.
    Wähle dann Punkt 2 "Kameramodus" aus. Und wähle dort "Querformat"

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Von der Schärfe her OK :top:
    Von den Farben her: bin Rot-Grün-blind :p
    Aber beim Foto vom N-Gage hast Du gewackelt ? Oder funzt der Macro nicht so gut?
    In Unserem Vodafone- Shop haben die die Alarmstrippe über die Linse geklebt :mad: konnte keine Fotos schießen


    Hallo!


    Jo, da habe ich etwas gewackelt. Der Makro funzt m.E. sehr gut.


    @all:


    Weiß jemand von euch wo ich einen zweiten Akku + Lademöglichkeit dafür her bekomme? Bzw. ein weiteres Gerät sehr günstig?


    Gruß

    Sir Gerdi rulez


    Es hilft nichts über vergossene Milch zu klagen. Man kann sie nur wegwischen und sich ein neues Glas holen...

  • So jetzt hab ich auch mal ne frage.
    Wie mach ich dass, wenn ich Programme, oder spiele auf das Handy laden will.
    Ich habs sowohl mit .sis als auch mit.jar Dateien versucht, welche ich in den Games and more Ordner auf der Speicherkarte kopiert hab. Aber er zeigt nichts an!!!
    Kann mir da jemand helfen??

  • Zitat

    Original geschrieben von schnebi
    So jetzt hab ich auch mal ne frage.
    Wie mach ich dass, wenn ich Programme, oder spiele auf das Handy laden will.
    Ich habs sowohl mit .sis als auch mit.jar Dateien versucht, welche ich in den Games and more Ordner auf der Speicherkarte kopiert hab. Aber er zeigt nichts an!!!
    Kann mir da jemand helfen??



    Hallo!


    .sis Dateien sind Installationsdateien für Nokia´s Serie60 Geräte und laufen nicht auf dem Toshiba. Mit den .jar Dateien siehts genauso aus. Du kannst nur die Spiele von dem Vodafone Life Portal - sofern dort schon welche existieren - runterladen.


    Gruß

    Sir Gerdi rulez


    Es hilft nichts über vergossene Milch zu klagen. Man kann sie nur wegwischen und sich ein neues Glas holen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!