Toshiba TS921 UMTS Out Now

  • Hallo


    Ich habe es im shop angesehen. Die videos sind klasse auf dem handy.
    Mich würde interessiern wie die fotos sind.

  • VF-Shop


    Hi,
    war gerade im Online Shop: Das Teil ist offenbar nicht mehr im Angebot!!
    Weiß rgend jemand was genaueres?


    Gruß SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • Im "Aktuelle VF-Geräte II"-Thread hat jemand geschrieben das das Gerät abgekündigt ist bei VF und nur noch die Restmengen verkauft werden.

  • Hallo Zusammen,


    weiß jemand warum?


    És ist doch ein TOP Handy.


    Kann mir jemand eventl. auch mal den Link zu der Seite sagen?!


    Besten Dank und Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von dirk7
    Kann mir jemand eventl. auch mal den Link zu der Seite sagen?!

    Welche Seite denn? Oder meinst du den oben genannten "Aktuelle VF-Geräte II"-Thread? Den findet man ohne Probleme über die Suche oder einfach in dem man ins Provider Forum schaut (nicht zu übersehen). ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hat sich das Teil eigentlich bis dato schon jemand geholt?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo!


    Ich habe mich gerade beim TT-Forum angemeldet. Finde dieses Forum sehr interessant und verfolge einzelne Themen schon seit Monaten.
    Genug der Vorreden!


    Ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Toshiba TS 921 und muß sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Mobile. Fotos sind einfach Klasse und Videos mit der hohen Auflösung sind echt ein Schmankerl :top:


    Die Haptik war für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig, da ich vorher ein überzeugter Nokianer mit Symbian OS war. Dennoch ist mir die Umstellung leicht gefallen.


    Schön ist auch, daß man als Speichererweiterung eine herkömmliche SD-Karte benutzen kann.


    Das einzige, was mir nicht sonderlich gefällt: Die Klingeltöne sind trotz Stufe 5 relativ leise.


    Gruß


    Sir Gerdi

    Sir Gerdi rulez


    Es hilft nichts über vergossene Milch zu klagen. Man kann sie nur wegwischen und sich ein neues Glas holen...

  • hallo


    kannst du mal ein paar bilder die von dem handy gemacht worden sind online stellen.


    danke

  • Kann ich gerne machen. Aber wie geht das? :confused:
    Wie gesagt, bin neu hier. Danke ;)

    Sir Gerdi rulez


    Es hilft nichts über vergossene Milch zu klagen. Man kann sie nur wegwischen und sich ein neues Glas holen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!