Toshiba TS921 UMTS Out Now

  • hallo


    habe mir das handy mal heute angeschaut und daran rumgespielt.
    Auf der Vodafon hp steht drinne das das teil ein radio hat. Hat es aber nicht das regt mich richtig auf.

  • wer lesen kann hat mehr vom leben... :D


    auszug aus denn datenblatt vom ts921..



    Akustik und Sounds


    Lautloser Vibrationsalarm Ja
    Selektiver Anrufton Ja
    Tastenton Ja
    Polyphone Klingeltöne Ja
    Real Tones Ja
    MP3-Player Ja
    Radio Nein
    Stereolautsprecher Ja

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Hab mir das Teil letzte Woche in einem VF Shop als Dummy angesehen. Das Teil ist ja riesig...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • hat doch den angenehmen nebeneffekt das es nirgendswo liegen gelassen werden kann, da einem sofort was ihn der tasche fehlt... ;)
    schau dir mal nicht nur den dummy an, denn das display ist einfach gigantisch.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Kann denn mal jemand seine ersten Erfahrungen posten??
    Habs heute im Shop mal ausprobiert. Es ist groß! Das Display ist wirklich gigantisch, sehr schnelle Reaktionen, Kameralinse gut geschützt durch diesen Metallbügel (?) und zus. Plastikscheibe, Kalender machte einen sehr brauchbaren Eindruck.
    Wie ist die Sprachqulität? Hab gelesen, es soll baugleich zum Sharp V902 sein. Stimmt das?


    Gruß SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser

    schau dir mal nicht nur den dummy an, denn das display ist einfach gigantisch.


    ok, werd ich machen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Wer macht mir mal n Foto? Oder zögern alle noch sich das teil zuzulegen?


    Ein paar Pioniere muss es immer geben, die dann sagen: "Das Teil ist Klasse" oder "Lasst die Finger davon"


    Auf eine gute Kamera leg ich besonders viel Wert, nachdem mein k750 die linke Bildhälfte verschmiert (habs eingeschickt, die haben jedoch nur neur Software draufgemacht :mad: )



    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • mich würde besonders die video-qualität interessieren, soll ja laut datenblatt 320 x 240 sein. wäre dann vielleicht eine alternative zu meinem e720...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!