Datenübertragung D750i

• Servus erstmal,

bitte haut mich nich das ich den Thread einfach so aufmach :( , hoffe er is im richtigen Forum, denn ich such nu schon bestimmt 1 Stunde und komm zu keiner gscheiten Antwort.

Ich werd in den nächsten Tagen nun auch D750i Besitzer werden :D und brauch noch ein wenig Hilfe in Sachen Datenübertragung, denn mit meinem SL45i (bitte nicht lachen) :p häng ich da sehr hinterher.

Meine Fragen...

1. Was für Speicherkarten werden im allgemeinen vom Handy akzeptiert, wo gibts gute 1 Gig zu vernünftigen Preisen (muss schnell da sein denn ich fahr bald in Urlaub).

2. Was is das mit USB 2.0 soll ja mit diesem Kartenlesegerät?!?! die Übertragung am schnellsten sein. Was brauch ich da für Anforderungen vom PC? (hab n Notebook mit XP drauf) ne bestimmte Speicherkarte? und wo bekomm ich das Zubehör also USB 2.0 und des Kartenlesegerät schnell zu nem guten Preis her?

Sorry, bin eigentlich in Sachen Handy und Technik gut informiert, aber da blick ich nur mit grossen Augen drauf, da ich absolut keine Ahnung hab und wie schon gesagt, keine Zeit meine Damen und Herren denn ich bin bald im Urlaub und will vorher noch mein Handy einrichten.

Danke für eure Hilfe bzw. euer Verständnis :top:

MfG Nouhi

• Willkommen!

Das das D750i weitestgehend nichts anderes ist als ein K750i, solltest Du die Antworten darauf in den K750i Threads finden.
    Fragen zu Preisen und Angeboten bitte nur im "Achtung, Werbung!".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!