Neues Gerücht - Treo 700 ? Ms Mobile 5.0, 2 MPixel

• Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hi!

DAS ist ja der WAHNSINN. Diese sensationelle, einmalige, vor Power strotzende, technisch grandiose Gerät soll bereits im zweiten Halbjahr 2006 in Europa verfügbar sein. Nein, unfassbar. Der Hammer.

Da muss sich HTC aber warm anziehen...

Wieso? Weil bei der Produktion des Treo enorme Kälte freigesetzt wird??! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Wieso? Weil bei der Produktion des Treo enorme Kälte freigesetzt wird??! :cool:

Ja, Palm ist so cool. So cool. Die sind so cool, dass sie allen ernstes im zweiten Halbjahr 2006 ein Gerät in Europa releasen wollen, das schon jetzt meilenweit den Konkurrenzprodukten hinterher hinkt. Erinnert mich irgendwie an einen deutschen Politiker der nicht wahr haben will, dass es vorbei ist.

Ja, die sind cool. ;) :D

Gruß
    plant

• Zitat

Ähäm, mein obiger Kommentar enthält eine gute Portion Ironie, weil -

die Treos werden von HTC hergestellt! :D

Ach was? Nee. Echt! ;) :D LOL

Ja, meine Postings enthalten auch eine Portion Ironie... ;)

Und das HTC *bisher* die Treos baut ist mir tatsächlich seit längerem bekannt.

Gruß
    plant

• Palm am Ende?

Palm: eine Fehlentscheidung nach der anderen. Hier wurde eine Top-Firma einfach kaputtgemanaget.

Erst die teilung in 2 Firmen, bei der ich nicht den Sinn erkennen konnte.

Dann das gut eingeführte alte Logo aufgegeben gegen das komische Pa1mOne und jetzt räumütig wieder zu ihm zurückgekehrt.

Und jetzt der Oberhammer mit dem Windows Smartphone.

Meiner Meinung nach 3 Katastrophale Fehler.

• Die Umsatzentwicklung von Palm in letzter Zeit zeigt eigentlich viel mehr, dass die Strategien der letzten Monate und Jahre auf Dauer gesehen richtig gewesen zu sein scheinen.

"Der Quartalsumsatz stieg im Vergleich zum ersten Quartal des Geschäftsjahres 2005 um 25 Prozent auf 342,2 Mio. US-Dollar. Damit wächst der Umsatz im neunten aufeinander folgenden Quartal im jeweiligen Jahresvergleich."

• Zitat

Hinzu kommt, dass Palm (One) das fertige OS 6.1 nie verbaut hat, obwohl es seit Anfang dieses Jahres fertig ist...

Tja, Heise hat das ganz gut erkannt.

PalmOS 7 wird auf einem Linux-Kernel basieren und ist in der Entwicklung, OS 5 ist gut verbreitet und wird weiter entwickelt - warum dann auf eine Übergangslösung setzen ?

Auch ich sehe in Palm noch Potential, wie deren Konzerngeschäftszahlen auch darlegen. Schreib solche Firmen nie ab, es steckt zu viel Erfahrung in solchen Strukturen...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    DAS ist ja der WAHNSINN. Diese sensationelle, einmalige, vor Power strotzende, technisch grandiose Gerät soll bereits im zweiten Halbjahr 2006 in Europa verfügbar sein. Nein, unfassbar. Der Hammer.
    plant

Abgesehen davon dass das Gerät ja bereits in ca. 3 Monaten auf dem amerikanischen Markt verfügbar ist und der späte Start in Europa andere Gründe hat würde ich wirklich gerne wissen, weshalb du das Gerät so abkanzelst? M.W. sind die technischen Details doch bislang überhaupt nocht nicht bekannt, wie kannst du also wissen dass es seiner Konkurrenz um Meilen hinterherhinken wird? Zumindest das eingesetze Betriebssystem ist schonmal eher das Gegenteil: Windows Mobile 5.0 findet sich nämlich bislang auf den meisten Konkurrenzmodellen NICHT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!