Neues Gerücht - Treo 700 ? Ms Mobile 5.0, 2 MPixel

• Hi!

Glaub mir, die Wette halte ich!

War Apple jemals Marktführer wie Palm? Ist Apple jemals so abgestürzt wie Palm? Wer ist innovativ: Palm oder Apple? Apple ist seit Beginn "etwas besonderes" und spielt diese Rolle mit bravour. Apples OS, Apples Hardware, Apples MP3-Player können viel was die Konkurrenz nicht kann. Palms Produkte sind in keiner Disziplin besser als der Mitbewerb. Im Gegenteil.

Die ganzen Palm-lizensierten Produkte sind doch entweder wieder in der Versenkung verschwunden oder werden das noch tun (Hagenuks Smartphone - wieviel werden die wohl verkaufen? Zodiac? Kennt den überhaupt jemand?).

Ich bleibe dabei. Palm hat sich viel zu lange auf seinen Lorbeeren als Marktführer ausgeruht und das war/ist tödlich. Wo ist denn OS6? Das ist seit Jahren angekündigt. Nix kommt.

Ich habe seit dem Palm III nahezu jeden Palm bis zum Tungsten T2 gehabt, incl. Treo 600. Die haben den Zug verpasst. Man kann über WinMobile schimpfen wie man will - es ist da und es wurde besser. Ich habe neulich den LiveDrive in der Hand gehabt. Keine Ahnung was das Ding soll...

Nochmal: Ich habe Palm wirklich geliebt und diesen CE Mist verflucht (mein Zitat: "Die meist genutzte Taste am iPAQ ist der Resetknopf!"). Mittlerweile läuft hier auf meinem MDAcompact mit 2 GB SD-Karte TomTom 5 und Navigon 5. Ich kann telefonieren, SMS schreiben. Ich habe meine Kontakte locker, flockig aus meinem Firmenrechner gesynct, ebenso die Termine. Webbrowsen? Kein Problem. Emails? Klar! Alles out of the box (ausser Navi natürlich). Kein Palm bietet mir das in dieser Größe mit dieser Leistung.

Ich wünsche PalmSource, dass OS6 ein Knaller wird und sie erfolgreich sind. Denn: Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft - klappen wird das aber IMHO nicht.

Just my €0.02

Gruß
    plant

• Sehe es genauso - WENN das Gerät kommt, und danach sieht es definitiv aus, dann ist Cobalt und das PalmOS an sich tot, auf kurz oder lang...

Wieder hat es M§ geschafft verschlafene Trends doch noch umzusetzen, momentan (fast) besser als die gesamte Konkurrenz. Ich kann mir kaum vorstellen was passieren würde wenn es Google nicht geben würde...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Viola !

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ein Mac mit Intel-Prozessor und ein Palm mit Windows Betriebssystem. Es sind wirklich harte Zeiten für echte Puristen. Jetzt fehlt nur noch, dass die Telekomiker O2 kaufen und ein George Bush, der sich für den Umweltschutz einsetzt :D

• Hi!

DAS ist ja der WAHNSINN. Diese sensationelle, einmalige, vor Power strotzende, technisch grandiose Gerät soll bereits im zweiten Halbjahr 2006 in Europa verfügbar sein. Nein, unfassbar. Der Hammer.

Da muss sich HTC aber warm anziehen...

*GÄÄÄÄHHHHHN*

Oh Mann, Palm bekommt die Kurve echt nicht mehr.

Wers nicht kapiert hat: Dieser Beitrag enthält Ironie!

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    ... Jetzt fehlt nur noch, dass die Telekomiker O2 kaufen

.., wir arbeiten dran , ist da der passende Spruch ... :D

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    ein George Bush, der sich für den Umweltschutz einsetzt :D

Eher friert die Hölle ein!!!! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!