Neues Gerücht - Treo 700 ? Ms Mobile 5.0, 2 MPixel

• Hallo

an "marsch marsch" ;) und speziell an den lesterer aus siegen :D

Remember how back in March a pic leaked out of a Treo 670 prototype with an HTC logo on its screen? Well, the word out of Taiwan is that HTC just scored a major contract to build the first Windows Mobile-powered Treo (aka the Treo 670) for Palm, with volume shipments set to begin in Q1 of 2006. Not that it really could have been anyone else but HTC, not only do they pump out more Windows Mobile-powered Pocket PC Phones and Smartphones than just about any other company on the planet, they’re also the contract manufacturer for the Palm-powered Treo 650, too.

quelle, engadget.

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Ja, und? Und was soll mir das jetzt sagen - widerspricht ja in keinster Weise dem, was ich hier von mir gebe?

a) HTC hat Verträge mit Plam und produziert bereits das Treo 650 - nichts neues, sattsam bekannt.

b) Die angesprochenen Bilder damals vom März (Sind die letzten, die sich hier in diesem Thread befinden) scheinen echt zu sein, hab ich nie betritten.

c) Es besteht die Möglichkeit, dass HTC für Palm ein Windows-Treo herausbringen könnte, hab ich auch nie bestritten.

d) Die anderen drei Bilder die ich vorhin kritisiert habe (hatte meinen Text getippt, bevor er die März-Bilder gepostet hat aber später abgeschickt) sind und bleiben ziemlich einfach zu erkennende Fakes. Gegen das Berichten von Neuigkeiten (wie deine eben gerade) hab ich auch überhaupt nichts. Aber wenn man etwas postet und dabei vorher nichtmal die einfachste Echtheitsprüfung durchführt und sogar Bilder, auf denen noch die Schatten von mit Photoshop wegretuschierten Gehäuseteilen sichtbar sind hier als als Neuigkeiten verkaufen möchte (abgesehen davon, dass die Dinger in anderen Foren schon längst standen und dort auch längst als Fakes identifiziert wurden) dann ist das ziemlich albern und hilft hier keinem weiter.

• Wieso sind sich eigendlich alle sicher, dass das Gerät von Palm ist. (Steht bei dem Handy doch nirgends drauf)
    Vieleicht ist es ja von einem anderen Hersteller, der das Desing nachgemacht hat

Gruß Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Das hab ich ja auch schonmal vermutet und bin dafür hier niedergemacht worden *gg*

Wobei das nichtmal "nachgemacht" sein muss. Palm hat den Treo 650 ja gar nicht selbst produziert, sondern nur bei HTC in Auftrag gegeben. Und es könnte ja nun sehr gut sein, dass HTC nun ein Treo mit Windows rausbringt, das aber gar nicht von Palm vermarktet wird sondern von jemand anders - z.B. weil der Netzbetreiber Verizon das Gerät in Auftrag gegeben hat.

@ Senior Sanchez

Richtig. Auf den Photos, die vermutlich echt sind sieht man das. Es sei denn, es sind extrem gute Fälschungen, aber das glaub ich nichtmal. Wobei die 26MB Speicher schon komisch sind, die wären selbst für alte Windows-PocketPC-Versionen viel zu wenig, 26MB wären eher für PalmOS geeinget, Windows braucht wesentlich mehr Resourcen. Wenn das Gerät wirklich auf den Markt kommt glaub ich aber, dass sich das noch ändern wird und die dem Ding mehr Speicher (wohl min. 64, drunter machts keinen Sinn) spendieren werden.

• Nun ja ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von siegenlester
    Wieviele derartiger Fakes möchtest du hier eigentlich noch mit dem immer gleichen Text hier posten??

Übrigens richtig hübsch, wie das vermeintliche 670er/700er manchmal das Gehäuse des 600er, dann wieder des 650er und zwischendurch des 650er-Vorserienmodells hat. Aber langsam wirds langweilig.

Zitat

d) Die anderen drei Bilder die ich vorhin kritisiert habe (hatte meinen Text getippt, bevor er die März-Bilder gepostet hat aber später abgeschickt) sind und bleiben ziemlich einfach zu erkennende Fakes. Gegen das Berichten von Neuigkeiten (wie deine eben gerade) hab ich auch überhaupt nichts. Aber wenn man etwas postet und dabei vorher nichtmal die einfachste Echtheitsprüfung durchführt und sogar Bilder, auf denen noch die Schatten von mit Photoshop wegretuschierten Gehäuseteilen sichtbar sind hier als als Neuigkeiten verkaufen möchte (abgesehen davon, dass die Dinger in anderen Foren schon längst standen und dort auch längst als Fakes identifiziert wurden) dann ist das ziemlich albern und hilft hier keinem weiter.

Als das Bild rauskam war es das ERSTE was dahingend verfügbar war - Fake oder nicht, am Gerücht stimmt etwas... Der Ersteller des Fakes wollte evtl. nur ein Design andeuten...

Übrigens sehe ich von dir hier nicht einen einzigen Konstruktiven Beitrag. Werde ich wahrscheinlich auch nicht...

Zitat

Das hab ich ja auch schonmal vermutet und bin dafür hier niedergemacht worden *gg*

Zurecht. Du legst nicht einen Beweis vor, ALLE Anzeichen deuten auf Palm hin, mehrer unabhängige Quellen deuten es an. Lass deine Kinderspielchen einfach...

Zitat

Wobei das nichtmal "nachgemacht" sein muss. Palm hat den Treo 650 ja gar nicht selbst produziert, sondern nur bei HTC in Auftrag gegeben. Und es könnte ja nun sehr gut sein, dass HTC nun ein Treo mit Windows rausbringt, das aber gar nicht von Palm vermarktet wird sondern von jemand anders - z.B. weil der Netzbetreiber Verizon das Gerät in Auftrag gegeben hat.

http://www.palm.com/us/company/iprights.html

Trademarks
    Palm, Treo, Tungsten, Zire, LifeDrive, VersaMail, Blazer, Addit, Handspring, "T" stylized, "Z" stylized, stylizations and design marks associated with all the preceding, and trade dress associated with Palm, Inc.'s products, are among the trademarks or registered trademarks owned by or licensed to Palm, Inc. Palm trademarks should not be reproduced or used without express permission from Palm, Inc. Requests concerning Palm trademarks should be directed to:

:rolleyes:

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Palm CFO says Windows Mobile Treo could be good for business

You’ll note that he’s very careful not to confirm or deny whether or not they’re actually going to bust out a Windows Mobile-powered Treo (aka the Treo 670), but in an interview with CNET Palm CFO Andrew Brown says that offering a Windows Mobile version of the Treo might help them attract corporate customers, adding that “CIOs don’t get fired for using Microsoft products” (we’re sure you’re going to have a LOT of fun with that last bit. This is starting to feel more and more like a done deal.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hi!

Das ist - sage ich mal so voraus - wobei man da wirklich kein Hellseher sein muss - der entgültige Tod von PalmOS. RIP. Es war eine schöne Zeit. Leider hast Du den Zug verpasst. Au revoir.

Just my €0.02

Gruß
    plant

• Hä? Wieso ist das der Tod von PalmOS?? Es sollen ja laut Palm & den Gerüchten neue Geräte mit PalmOS UND mit WindowsMobile herauskommen. (Zb. endlich ein Treo mit UMTS)

Ausserdem haben erst in letzter Zeit weitere Firmen - wie z.B. die besonders im asiatischen Markt sicher nicht unbedeutetende LG - PalmOS lizensiert und wollen überhaupt zum ersten Mal Geräte mit diesem System auf den Markt bringen. Nach einem schnellen Tod riecht das nicht gerade. Auf absehbare Zeit wird es sicherlich weiterhin beide Systeme geben. Und wie oft ist in der Vergangenheit schon der Tod von z.B. MacOS beschrieen worden - das sich bis heute in seiner Nische weiterhin gegen Windows behauptet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!