Neues Gerücht - Treo 700 ? Ms Mobile 5.0, 2 MPixel

• Das aktuelle Treo 650 wird ja, was viele nicht wissen, nur von Palm vermarktet, tatsächlich hergestellt wird er aber bei HTC, der selbe Hersteller von MDA/XDA/VPA etc...

Eventuell bringt HTC ja für einen seiner Kunden - hier möglicherweise Verzion - nun ein Gerät auf den Markt, dass sich in der Ausführung am Treo orientiert, aber mit Windows Mobile läuft. Auch das Wort "treo" auf dem Gehäuse, das ja immer noch nach einem Vorseriengerät aussieht muss noch lange nicht heißen, dass es am Ende auch tatsächlich unter dem Namen "Treo" auf den Markt kommt - und schon gar nicht, dass diese Distribution durch Palm erfolgt.

• siegenlester:
    Du verkennst aber in deiner Ausführung die Tatsache das bei den Treos von Palm, bisher immer das Knowhow von Palm/Palmsource dahintersteht und nicht wie bei anderen hierzulande erhältlichen HTC Geräten eben HTC. Das Aussehen und die Technik ist 100%ig von Palm geschützt, da wird der Hersteller (HTC) nicht am Auftraggeber (Palm) vorbei verkaufen dürfen.

Ich kann es mir dagegen sehr gut vorstellen, dass dieses Gerät auf den Bildern als Proof-of-concept Version zu sehen ist, dass Windows auf der gleichen/sehr ähnlichen Technik wie die derzeitigen Treos laufen kann. Und mit diesen Geräten getestet wird in wie weit die Bedienung des Smartphones bei gleichem Design sich verbessert/verschlechtert .
    Ich denke Palm hat derzeit die Qual der Wahl welches BS sie in Zukunft einsetzen. Ihr eigenes Cobalt (was aber wohl nicht so prickelnd ist, sonst hätten Sie es schon längst eingesetzt), eine Linux-Variante (Sie haben ja schon ein weilchen eine Linux-Firma gekauft) oder eben Windows. Wobei wahrscheinlich Windows auf die schnelle die beste Lösung wäre, da Sie nach eigenen Aussagen mit Linux noch nicht soweit sind.
    Von daher wäre es schon gut möglich, dass in Zukunft Windows Treos auf den Markt kommen.

• Ich kann nur hoffen, dass diese Geräte bald auf den Markt kommen.
    Die MDA/XDA haben einen großen Markt erobert (benutze selber einen), aber der Treo würde mir mit WM besser gefallen.
    Die Tastatur sieht robuster aus und auch der Antennenstummel würde mich nicht stören.

Ein tolles Gerät. :top:

• Hallo

Laut " bengel bursche " :D kann man diesen schon "kaufen" ( wie ihr wisst, mueste er es ja wissen, er hatt ja immer diese "conection" zu den prototyps.

Zitat,
    Heard one sold in New York yesterday.....hehe.....

Not to me though.... but yeah, its real and on the streets if you know where to look and have the cash!!

Bei, have the cash, moechte ich nicht wissen, wieviel tausende der kostet.

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Neues Design :

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Wieviele derartiger Fakes möchtest du hier eigentlich noch mit dem immer gleichen Text hier posten??

Übrigens richtig hübsch, wie das vermeintliche 670er/700er manchmal das Gehäuse des 600er, dann wieder des 650er und zwischendurch des 650er-Vorserienmodells hat. Aber langsam wirds langweilig.

Mag ja sein, dass es in absehbarer Zeit ein Treo mit WindowsMobile geben könnte - das ist ja nichtmal ausgeschlossen. Aber So aussehen wie auf deinen drei Posts wird es garantiert nicht. Es sei denn, HTC / Palm hat seine Produktionsmaschinen durch Photoshop-CNC-Fräser ersetzt...

• Zitat

Original geschrieben von siegenlester
    Wieviele derartiger Fakes möchtest du hier eigentlich noch mit dem immer gleichen Text hier posten??

Aha, ein Schlaumeier meldet sich wieder...

Hmm, wenn es Neuigkeiten gibt dann poste ich, wenn es dir nicht gefällt, dann lies es nicht.

Zitat

Übrigens richtig hübsch, wie das vermeintliche 670er/700er manchmal das Gehäuse des 600er, dann wieder des 650er und zwischendurch des 650er-Vorserienmodells hat. Aber langsam wirds langweilig.

Siehe oben. Und wenn du bereits weißt, wie das Gerät FINAL aussehen wird, immer her damit. Ansonsten bitte einfach deine nichtssagenden Posts sonst wo einbringen.

Zitat

Mag ja sein, dass es in absehbarer Zeit ein Treo mit WindowsMobile geben könnte - das ist ja nichtmal ausgeschlossen. Aber So aussehen wie auf deinen drei Posts wird es garantiert nicht. Es sei denn, HTC / Palm hat seine Produktionsmaschinen durch Photoshop-CNC-Fräser ersetzt...

Du arbeitest bei Palm ? WOW ! Lass mal ein paar Neuigkeiten raus, dann wüssten wir mehr...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich bin/wäre stark an diesem Modell interessiert, also immer her mit den Bildern und Gerüchten. :top:

Also weitermachen, marsch, marsch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!