Probleme mit QuickSync und SL45i

• Hallo zusammen,

ich habe QuickSync (und auch Data Exchange) installiert und möchte nun mein SL45i mit Outlook XP abgleichen.

Ich lade beide Datensätze in die Oberfläche und fange an meine Häkchen zu setzen:

Fehler Nr. 7 Nicht genügend Speicher!

In der Statusleiste unten zeigt er mir an, dass lediglich 24 von 500 Einträgen belegt seien, Auf der MMC sind auch noch über 17 MB Platz!

Ich habe auch versucht auf die sofortige Ausführung zu verzichten, aber dann kommt der Fehler sobald ich den finalen Abgleich vornehmen lasse.

Wo könnte das Problem liegen?

Die Verbindung Telefon PC kann ja eigentlich nicht gestört sein, da die Daten ja korrekt eingelesen werden, einige Datensätze hat er mir sogar ohne Fehler ins Adressbuch geschrieben, aber jetzt klappt es bei keinem weiteren.

Ich hoffe mir kann jemand helfen- ich habe nur wenig Lust die 150 Einträge von Hand vorzunehmen. :flop:

Gruss Tormenthor

• Ich hab das Problem selbst gelöst:

Alle Einträge auf SIM, im Gerät und auf der MMC gelöscht und danach den Abgleich erneut ausgeführt und siehe da- es klappt!

Wunderbar, endlich alle Telefonummern wieder da!

Gruss

Tormenthor

• Du hast aber nicht von 17:53 bis 1:22 daran gesessen, oder;)
    Aber prima, dass es läuft!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Nee, ganz so lange dann doch nicht. ;)

Hatte aber zwischenzeitlich verschiedenste Versionen getestet und auch sonst schon allerhand ausprobiert.

Ein paar Stunden sind da schon zusammengekommen!

Gruss Tormenthor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!