Schleichwerbung auf spiegel.de ?

• Ich vermute es ist einfach wegen der Folie. Schau mal die runden "Tempo-Schilder" auf dem Anhänger an, die sind genauso.

Ich denke es ist echt und nicht reinkopiert, siehe auch hier:

http://www.schwarzmueller.com/hintergrund_de.html

Dort ist der Name genauso getrennt (rechte und linke Tür).

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die Bilder der LKWs auf der Schwarzmüller HP Montagen sind... sieht zu ordentlich aus. :rolleyes:

• Es ist ein DPA Foto...

Außerdem: Welchen tollen Werbeeffekt hat es, wenn ein LKW an einem anderen, brennenden LKW vorbei fährt?

• Es geht um unterschwellige Werbung(s.o.), falls dir das was sagt.
    Dass es ein DPA Foto ist steht nicht nut unter meinem Link, sondern wurde auch schon erwähnt...

• Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital
    Es geht um unterschwellige Werbung(s.o.), falls dir das was sagt.
    Dass es ein DPA Foto ist steht nicht nut unter meinem Link, sondern wurde auch schon erwähnt...

hallo,

du hast recht.... ich habe soeben alle laufenden rahmenverträge mit unseren speditionen gekündigt und werde morgen komplett auf schwarzmueller umsteigen.

wenn ich die aufschrift auf dem brennenden truck lesen könnte, hätte ich da bestimmt auch schon bestellt....

oooh, auf meinem monitor steht so unterschwellig ibm.... ich brauch noch was von denen.... und 1&1.... jajajaja und ich sehe gerade: traumhandys ab 1,-- €... die brauch ich auch..... oh gott, ich muss die augen schliessen, damit die unterschwellige werbung keine macht mehr über mich hat. :rolleyes::D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• @ jabrokoss
    Sehr konstruktiv...
    Hast du vielleicht mal ein gutes Beispiel für unterschwellige Werbung, oder hast du, wie es dein Posting vermuten lässt, dein Leben komplett der Leugnung selbiger verschrieben?

• Nun kommt mal wieder alle runter.
    Man kann auch Dinge in etwas hinein interpretieren und Verschwörungstheorien spinnen, wo man nur hinschaut...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Jochen

Zitat

Ist ja nur eine Vermutung; gut möglich, dass ich mich täusche.

Ich wollte eigentlich nur in Erfahrung bringen, ob der optische Eindruck auch auf jemand anderen seltsam wirkt. Nunja, der ein oder andere empfand es ja auch so.
    Von mir aus kannst du den Thread gerne schliessen, mittlerweile kommt ja ohnehin nur noch Müll raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!