Ausgefallenes Retro Handy mit guter Bedienung bis 50€ gesucht

• Best Phone ever ;) :

Gut, es ist bei T9 nicht das schnellste, aber sonst...

- 1 Woche Akkulaufzeit
    - Triband
    - Bluetooth
    - Freisprechfunktion
    - Wecker mit Sensorsteuerung
    - Sehr guter Empfang
    - Homezoneanzeige
    - Großes Telefonbuch und Kalender

Ist immer noch mein gern genommenes Zweithandy...

Gruß, Wolf

• ja, wolf, ist ja auc hmein liebstes...ich streichele es gerade ganz zart, ich habe es neuerdings sogar in copper und in silber, also zweifach, die orig tischladestation...hmmmm...

aber er hatte ja nach einer ehrlichen empfehlung gefragt und man kann ihm

wegen t9 beim r520m (zulangsam, messaging ein wenig zu umständlich)

auch andere empfehlungen geben. ausserdem weiss er hoffentlich dass das r520 NICHt so klein ist wie es die maus auf deinem -wie ich sehe sehr pfleglich behandelten- r520 -glaubend macht.

also r520 ist einfach echt nur für die ganz harten, wie ich einer bin...
    tätschel tätschel

thebastian.org

• Zitat

Original geschrieben von thebee
    ...Ausserdem weiss er hoffentlich dass das r520 NICHt so klein ist wie es die maus auf deinem -wie ich sehe sehr pfleglich behandelten- r520 -glaubend macht.

...Es ist eine Ratte ;)

• *thread wiederbelebungsversuch*
    Ich bin auch grad in einer retro phase und suche nach nem ausgefallenen "nur telefonier" Telefon. Wichtig war mir anfangs nur die dauerhafte signalisierung von verpassten anrufen/sms - Dadurch das ich mich jetzt wieder mit schicken oldskool Geräten beschäftige bin ich aber (mal wieder) scharf auf alte ericssons geworden.
    LED Benachrichtigung wäre aber immernoch toll :-)

Gibts da von euch Tipps welches Ericsson das bietet (gerne groß und alt- magnesium gestell wäre toll aber kein muss. Toll wären Geräte ohne zu großen Sammlerwert (bin komischerweise grade gar nicht scharf auf den Hai ?!:-) um die 30,- wäre so mein Vorschlag.

Freue mich über Tipps - wäre toll wenn sich einige von den Ericsson Sammlern zu Wort melden würden.

Sonst bestelle ich mir nen t39m aus China ohne tolle ausfahrbare Antenne, und bin aufgrund der schlechten Plastik Qualität für immer von Ericsson enttäuscht
    (und bekomme wahrscheinlich mindestens nen Hautauschlag :D).

grüße
    w.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!