Ausgefallenes Retro Handy mit guter Bedienung bis 50€ gesucht

• Suche ein Retro Handy. Höchste Priorität haben gute Bedienung, Empfang und Sprachqualität!

Das Handy muss nicht viel können. Folgendes verlange ich:

-Muss Dualband sein (o2)
    -T9 wäre wünschenswert, notfalls aber auch ohne...
    -Einigermaßen gute Akkulaufzeit
    -nicht über 200g

Soll wie gesagt ausgefallen sein, also bitte keine Standard Nokias oder Siemens vorschlagen...

und es sollte einen Retro Touch haben, also auf jeden Fall älter als 3 Jahre

Das Handy brauch ich wirklich nur zum Telefonieren und relativ flottem SMS schreiben!

Danke für eure Tipps im Voraus!

• Ich würde dir eines der Sony-Geräte vorschlagen. Mit dem Z5 wirds bei 50 Euro knapp werden, ein J5 oder J70 sollte aber auf jeden Fall drin sein.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Alcatel 715! :top:
    Aber selten zu bekommen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    R520 von Ericsson.

Gruß bungee1

zum sms senden aber nur bedingt zu empfehlen. aber das gilt für ein älteres wie das matrix nokia auch(8110)

meine tips:

1. alcatel ot 715 in gutem zustand sollte es aber sein.
    2. nokia 7110 wie neu
    3. r520m (aber wie gesagt, ohne dein sms vorbehalt)
    4. siemens sl45i
    5. die xelibri dinger sind doch irgendwie retro. mein cousin hat übrigens für die die original klingeltöne komponiert -fällt mir da ein-

thebastian.org

• Zitat

Original geschrieben von thebee

4. siemens sl45i
    -

Wieso ist mir das nicht eingefallen? Einfach nur genial dieses Phone. mp3 Player mit Topsound das war nicht selbstverständlich ( und ist heutzutage auch nicht ).

Hat eigentlich alles was du wolltest. :top:

Im Biete hat einer eins für knapp 40€ stehen. ( btw ) ;)

16610LV

• Danke für die Antworten

Das Acatel 715 werde ich mir mal genauer ansehen
    Wieso ist das R520m nicht für schnelles SMS tippen geeignet? Hat doch T9 oder?
    Das SL45 hatte ich schonmal. dann lieber das s45, das sl war mir beim sms schreiben zu langsam und ist doch mal öfters abgestürzt...
    xelibri ist auch ein guter tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!