Unbekanntes Symbol beim Nokia 9500

• Hallo Leute!

Habe seit gestern einen nagelneuen Nokia 9500 und bin auch hochzufrieden damit.
    Nur habe ich ein Symbol am Display des Telefon-Teil gefunden, wozu ich in der Bedienungsanleitung keine Erklärung finde.
    Oberhalb der Funksignal-Balken steht die "1", welches die momentan aktive Leitung anzeigt und gleich neben der 1 steht ein"@" und ich weiß nicht, wozu das ist. In der Anleitung sind alle möglichen Symbole angezeigt aber eben das "@" nicht.

Wer weiß weiter?

Liebe Grüße

• Ist das nicht die Anzeige für eine E-Mail ? War zumindest bei mir so beim 6310. Wenn ich ne E-Mail auf mein VF-Postfach bekommen hab, kam die SMS-Benachrichtigung und danach hatte ich auch so'n "@"-Zeichen oben im Display stehen. Auch nachdem ich die schon abgerufen hatte... :rolleyes:

• Das @ Zeichen steht imho für eine nicht gelesene Mail im Commi. Hast du den Commi für Mailempfang eingerichtet?

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Und wie geht das wieder weg?

Habe übrigens die Suche benutzt, wie ich es in der Regel immer mache, bevor ich meine Fragen stelle, um solche Kommentare zu vermeiden.

• Zitat

Original geschrieben von Breitscheid

Habe übrigens die Suche benutzt, wie ich es in der Regel immer mache, bevor ich meine Fragen stelle, um solche Kommentare zu vermeiden.

Dann frage ich mich, weshalb Du diesen Thread nicht gefunden hast.

Oder diesen.

Oder... (usw.)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!