E-730 Sync Problem

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Kontakte und Aufgaben werden einwandfrei gesynct.

Kalender hingegen nicht. Er bricht immer nach einer unterschiedlichen Zahl mit der Meldung:
    "Synchronisierung ist fehlgeschlagen. Gerät konnte einen Eintrag nicht hinzufügen"

Samsung Hotline sagt, dass keine Notizen in Kalendereinträgen sein dürfen. Gut.. Alle raus gelöscht.

Dennoch der Abbruch. Dann habe ich im Protokoll geschaut, und er bricht bei einem Serientermin ab.

Weiß da jemand Rat?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Die Samsung-Hotline ist der größte Witz der Nation. Wenn man schon syncen will, dann doch richtig. Also beim E720 funzt.

I ♥ my E72

• Bei mir funzt es einfach nicht...

Ich verstehe es nicht. Sollte das nicht gleich klappen, wird das Handy eingepackt, und zurück gesendet...

Auch schon, dass keine Adressen gesynct werden ist eigentl. schon der Grund für mich, das Gerät abzustoßen.
    Das kann Nokia besser.

Ich komme mir vor, wie, als ich das erste mal bei meinem 8210 die Nummern der SIM auf den PC kopiert habe.

• Hallo,

Ich habe das gleiche Probelm allerdings etwas anders.... Bei mir werden alle Termine welche länger als einen Tag sind (ganztägig und über mehrere Tage verteilt) super synchronisiert aber leider alle anderen Termine nicht.
    Momentan weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen denn das ist wirklich ein eigenartiger Fehler....

Wenn jemand was weiss würde er mir sehr helfen.

Ansonsten bin ich also wirklich super zufriedn mit dem Gerät.

• Yo,der thread ist schon etwas älter, dennoch scheint´s keiner hinbekommen zu haben.
    ich synchronisiere über bt und es scheint alles bis auf die termine zu senden.
    bei den terminen habe ich teilweise ähnliche Antworten bekommen wie Ihr. Man solle die zeitlichen Abstände verringern( also Tage statt Wochen synchronisieren), oder auch alte termine vollends löschen.aber der absolut coolste tip des herrn von Samsung war ,einfach nen anderen Rechner zu benutzen.Klar,der trend geht ja auch eindeutig zum Zweitrechner :rolleyes:
    hat denn einer von Euch mittlerweile eine passable Antwort?
    Ich mag das teil irgendwie, aber sehr ärgerlich wäre das schon... :flop:

• Bei mir geht es immer noch nicht.. ich weiß auch nicht, woran das liegt.

weiß niemand Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!