Mahlzeit.
Ich darf ab September für ca. 6 Wochen geschäftlich nach Finnland, irgendwo in das Gebiet bei den 1000 Seen.
Wie bin ich dort am besten und günstigsten (für mich ) erreichbar?
Zum einen wird mir wohl die Firma ein Handy (Stellt sich dann die Frage ob eine deutsche oder finnische SIM zum Einsatz kommt) zur Verfügung stellen, ansonsten hoffe ich mal auf ein Hotel mit Telefonanschluss...
Welche Möglichkeiten habe ich bzgl. Prepaidkarten? Ich denke mal Laufzeitverträge fallen bei der Kürze des Einsatzes weg. Zum einen will ich erreichbar sein, aber auch zu realistischen Preisen nach D telefonieren. Besteht die Möglichkeit sich schon hier von D aus Prepaid-Karten zu organisieren? Wie teuer kommen diese in etwa? Oder lohnt sich das bei der Kürze des Aufenthalts nicht?
Wie siehts aus mit Internet in Finnland? Ich denke mal ich werde auf der Baustelle nen Anschluss haben, aber wohl keine Zeit den zu Nutzen Wie sieht es in Finnland mit Call-by-Call Angeboten aus? Oder evtl. über GPRS?
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht, und kann mir da ein bißchen weiterhelfen. Im voraus schon mal "Danke".
MfG
Jochen