Problem nach Anmeldung im TT

• Hallo,
    nachdem ich mich mit meinem Nick hier im Forum angemeldet habe - ein wenig gesurft hab und dann noch e Anfrage formuliert hab ...
    ist es mir immer wieder passiert, dass dann die erneute Aufforderung zur Anmeldung kommt, weil ich noch nicht angemeldet bin !!!??? :confused: :flop:

Versteh ich nich! Woran liegt das?

... mittlerweilen kopier ich mir meine Beiträge schon immer in den Zwischenspeicher und meld mich halt nochmal an .... - aber ehrlich gesagt, es neeervt schon!!!

Danke für Aufklärung und freundliche Grüße
    Tara :)

• Hm, gute Frage!

Ich könnte mir nur vorstellen, dass dein Speichercache oder Cookies von deinem Rechner gelöscht worden sind und deshalb eine erneute Anmeldung erforderlich war.

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• re: Probleme bei Anmeldung im TT

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hallo Tara,
    wenn Du in Deinen Profileinstellungen den Punk "Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst? (benutzt Cookies)" aktivierst, sollte das nicht mehr passieren.

Carsten

Hi Carsten,
    oh DANKE für den Tipp - hab ich gleich geändert *verlegenschau*...
    Was war noch gleich der Browser? ???
    freundliche Grüße
    Tara

• Internet Explorer, Firefox, Opera...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: re: Probleme bei Anmeldung im TT

Zitat

Original geschrieben von Tara
    Was war noch gleich der Browser? ???

Der Browser ist das Programm, mit dem du ins Internet gehst!
    Hast du z. B. den Internet Explorer, Mozilla Firefox, Netscape oder den Browser von T-Online oder Aol usw. usf.

EDIT:

Drei Postings um 11.42Uhr als Antwort! Tja, so ist TT nunmal! :D :top:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Re: Re: re: Probleme bei Anmeldung im TT

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Tja, so ist TT nunmal! :D :top:

Vor allem wenn der Name des Erstellers auf jemanden Weibliches schließen lässt... :D

• Re: Re: Re: re: Probleme bei Anmeldung im TT

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Vor allem wenn der Name des Erstellers auf jemanden Weibliches schließen lässt... :D

Ey, ich wollte es nicht so offensichtlich aussprechen, daher hab ich nach dem Satz nur den hier -> :D <- gesetzt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!