Vodafoneshop z.Zt. online nicht erreichbar?

• Hallo,

zur Zeit kann ich http://www.vodafoneshop.de/ nicht online erreichen. Fehlermeldung z. B. "Request canceled or ignored by serverServer busy or unable to fulfill request. The server is unable to fulfill your request due to extremely high traffic or an unexpected internal error" oder auch gar nichts. Ich benutze IE6.

Geht das nur mir so? Ist mir vorgestern auch schon so gegangen. Verschenken die grad Handys, hab ich mal wieder was nicht mitbekommen, weshalb da so traffic sein könnte?

Da mir auch unklar war, ob das ein Vodafone-Problem oder ein technisches Problem ist, wusste ich nicht, in welches Unterforum. Ich hoffe, hier ist's ok.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Jepp. Bei mir auch. Ich denke mal die stricken irgedwas da rum.

Don´t Panic ! :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ab und zu gelangt man zumindest auf die Start Seite des Shops, wenn man allerdings auf Handys klickt -> Fehlermeldung :rolleyes:

http://www.vodafoneshop.de/shop/main/index.cfm

Hoffen wir mal das neue Handys ins Sortiment aufgenommen werden :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich versuch schon seit Mitte letzte Woche auf die Seite zu kommen, es kommt aber immer nur error!

• Gehört nicht ganz zum Thema, aber:

Seit gestern bekomme ich die SMS-Benachrichtigungen über eingegangene Emails bei vodafone nicht mehr von einer speziellen Vodafone-Telefonnummer. Stattdessen wird meine Mailbox-Nr. 0172 55 ... als Absender gezeigt.

Vielleicht noch andere Kleinigkeiten im Umbruch?

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Nur zur Info, zur Zeit komme ich wieder auf die HP von Vodafone D2 und das T300 wurde auch gleich bestellt :)

http://www.vodafoneshop.de/shop/main/index.cfm

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Shop und email

:flop: Also die Homepage wird wohl umgebaut ist aber bekannt, das mit der email liegt einfach daran daß die Nummer 229002 ( Mail to Speech) nicht mehr existiert, man kann die Mails nur noch über die MAilbox abhören, deshalb auch die MB Nummer ...

Faktor1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!