Handy verlegt/verloren

• Hi,

Seit Freitag Nacht kann ich mein Handy nicht mehr finden... Ich gehe mal schwer davon aus das es hier irgendwo rumliegen muss, da ich mir eigentlich sicher bin das ich es Freitag Nacht extra nicht zum feiern genommen habe.

Problem ist nur ich find das Ding einfach nicht mehr und da der Akku leer ist habe ich auch keinen Anhaltspunkt wo es liegen könnte.

Ich habe schon so ziemlich alles abgesucht :(

Gibt es technich eine Möglichkeit das über den Provider, oder auch anders orten zu lassen?

Ich weis eigentlich eine dumme Frage, ist nur leider meine letze Chance.

Danke!

• Um es zu orten, muß es eingeschaltet sein. Wenn es eingeschaltet ist, kannst Du es auch einfach anrufen und klingeln lassen, um zu höhren wo es liegt. Wenn der Akku leer ist, kann es auch nicht geortet werden. Wie denn?
    Außerdem muß dazu ein triftiger Grund vorliegen. Nur daß Du das Handy verlohren hast, reicht nicht, denn das passiert täglich tausendfach, und da würden die Netzbetreiber nur noch Handys orten, und kämen zu sonst nix anderem mehr. Also so lange Dein Handy keine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellt, wird sich da kein Netzbetreiber aufraffen da was zu unternehmen. Und selbst wenn die wollten, klappt das nur mit eingeschaltetem Handy.

Viel Spaß beim Suchen :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Die Suche nach den Worten "Handy orten" spuckt einige aufschlußreiche Threads aus - bitte mal selbst nachsehen.

Weiterhin sind wir hier nicht bei eBay - der Zusatz "bitte lesen" im Threadtitel ist absolut unnötig (ok, das ist er bei eBay auch, aber einige Zeitgenossen scheinen der festen Überzeugung zu sein, daß ein Link ohne solche Zusätze nicht angeklickt wird). ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!