Censtars Produkttest-Thread [Essen, Getränke, etc.]

• hehe, die Fanta Blood orange steht grad in ner 2l PET Flasche neben mir aufm Schreibtisch :)
    Is ganz ok finde ich, besser als der Mandarinen- oder pink Grapefruit Suff :)

CU
    Dennis

• Essenstest oder: Du isst, was auf den Tisch kommt!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bin ich unlustig wenn ich diese Testthreads gelinde gesagt ziemlich bescheuert finde?

Naja...falls ja bin ich es dann wohl auch.
    Grade Ess- und Trinkbares test ich doch lieber selber, denn Geschmack ist mindestens so subjektiv wie Humor, bzw. was man so darunter versteht :rolleyes:

So long...

• Thema: Unlustig?

My 2 Cents

Ich konnte über die Tests von Pfeff & censtar schmunzeln, jedoch bin ich ebenfalls der Meinung, wenn jetzt jeder 2. 'solche' Tests durchführt, bleibt der Witz dann über kurz, oder lang auf der Strecke :rolleyes:

Zitat

[...] denn Geschmack ist mindestens so subjektiv wie Humor [...]

Stimmt, daher gibt es neben Nokia noch gewisse andere Herstellerforen ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bin ich unlustig wenn ich diese Testthreads gelinde gesagt ziemlich bescheuert finde?

Ich wollte erst "ja" sagen.

Aber dann habe ich mir überlegt, wie es hier aussähe, wenn sowas jetzt jeder jeden Tag zwei Mal machen würde, möglichst noch jeweils in eigenen Threads, so wie hier ja auch zunächst passiert...

:rolleyes:

edit Laubi: Zwei Blöde, ein Gedanke... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Deshalb habe ich ja schon einmal vorsichtshalber die Censtar-Threads zusammengeführt.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• So, eh das hier alles ein bisschen eskaliert sage ich auch mal was dazu :D

Ich habe nicht vor, hier jeden Tag 2 oder gar mehr Tests zu schreiben. Ich habe zurzeit Herbstferien und da ich ne starke Erkältung habe hätte es keinen Sinn gehabt, heute zur Arbeit zu gehen, daher hatte ich viel zu viel Zeit und hab gedacht, ich schreib mal was erheiterndes. Also, keine Angst, das wird nicht so sein, dass ich jetzt ständig massig Produkte vorstelle.

• Nochmal zur Pizza

Zitat

Über den Preis kann ich leider nix mehr sagen, haben Mama und Papa bezahlt

Bei familia 2,99 € :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!