P910i und Blackberry - Erfahrungsaustausch

  • *GG*


    OK, aber ich bekomme trozdem noch meine Termine OTA syncronisiert?? Oder danach nur noch via Sync Software.


    Schonmal Danke, teste es jetzt mal ...


    Gruss,


    Dirk


    P.S. Du bist ja schneller als die SE Service Hotline :D :cool: :D:D

  • Du musst dich entscheiden, ob du Push Sync via BB machen willst, oder Local Sync. Beides gemischt geht nicht...

  • Habe gerade mit Deiner Kollegin gesprochen... ;)


    Entweder oder ist natürlich Mist - dass heisst wenn man BB nutzt kann man beim P910i keine Aufgaben syncronsieren. Buh!


    Komisch, dass es bei den RIM Geräten und beim SK65 geht :confused: .


    Was soll's? Aufgaben Sync wird sowieso überbewertet :D .


    immerhin hat die ganze Sucherei dazu geführt das die Verbindungspropleme PC - P910i gelöst sind, die Motorola Suite funktioniert 1A.


    Gruss und vielen Dank,


    Dirk

  • Hallo Forum!


    Verwendet Ihr eigentlich alle die BES Version, oder gibt es hier auch jemanden, der so wie ich die BB Connect Version verwendet (P910i mit A1 = österr. Übersetzung von Vodafone ;) )


    Mich würde interessieren, ob ich eine Möglichkeit habe, meine Outlook Termine und Aufgaben via WebConnect mit dem P910i OTA zu synchronisieren, Servicebücher kann ich mir ja keine einrichten.


    Aber an und für sich ist die BB Software ein enormer Gewinn für mich. Bez. Eurer Diskussion was die Attachments angeht, ich kann leider nichts dazusagen, ausser, dass ein Download von Files mit 300kB nicht unterstützt wird, das geht wiedermal nur via POP3.


    LG aus Ö,


    Michael

    Es gibt Tage, da verliert man, und dann gibt es Tage, da gewinnen die anderen

  • Also auch mit Enterprise Server nutzt man auf dem p910i den BB Connect Client - ich denke es gibt nur eine Version für das P910i... ;)


    Zum Thema Attachments kann ich nichts gutes berichten - ich habe noch nicht eines Lesen können, auch keines unter 32KB. Kein Excel File, kein Word, kein PDF, kein gar nichts. :(


    Da gibt es durchaus Verbesserungspotential :D .


    Cheers,


    Toerk

  • Das die Aufgaben nicht überall funktionieren ist aber nichts ganz neues, wir nutzen bei uns in der Company MDA II/III und auch dort lassen sich keine Aufgaben syncen. Ich habe beim testen die Erfahrung gemacht das am besten RIM Geräte selbst mit dem BES Server laufen, bei allen anderen Geräten muss man mit kompromissen leben.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Ich denke es liegt am BB Connect Client. Offensichtlich gibt es bei der Lösung keine Sync der Aufgaben.


    Bei BB Build-In (SK65) geht es, bei den RIM Geräten auch.


    Cheers,


    Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!