also vorausgesetzt bluetooth ist eingeschaltet müsste es doch gehen, mit outlook zu synchronisieren (is schon lang her dass ich das gemacht hab aber ich glaub da braucht man nur einmal auf die linke displaytaste drücken für "zugriff erlauben", der rest is vom pc aus machbar). dann wären zumindest mal alle kontakte und termine auf dem pc. die fotos und midis sind natürlich ne andere sache aber die sind ja nicht soo wichtig...
T610 Display defekt
-
-
-
bluetooth ist bei mir nicht eingeschaltet
das geht also nicht -
Hallo,
Bluetooth kannst Du auch ohne Sichtkontrolle im Display einschalten.Handy einschalten,PIN eintippen und mit linkem Softkey unter'm Display bestätigen.Einen Moment warten das es sich ordnungsgemäß in's Netz eingebucht hat.Dann den rechten Softkey unter'm Display einmal drücken und dann die Taste mit der 2 einmal drücken,dann sollte Bluetooth aktiviert sein.Funktioniert allerdings nur wenn das Handy kein Branding hat und der rechte Softkey nicht beispeilweise wie bei Vodafone mit dem Aufruf des live!-Portals belegt ist.
Gruß amway
-
mist das hätte ich schreiben sollen, ist ein vodafon-t610
kann mir jemand vielleicht die tastenfolge geben, wie ichs über das menü aktiviere?
-
Bei meinem O2-T610 wie folgt:
Pin eingeben, bestätigen - warten - Joystick drücken, um in's Menü zu kommen - *-Taste drücken - 2-Taste drücken - 1-Taste drücken.
Anschließend ist BT angeschaltet. Allerdings weiß ich nicht, ob es bei VF gebrandeten Geräten auch so ist - einen Versuch ist es aber evtl. wert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!