Vodafone Tarif

• Hiho, da hier ja viele Leute mit Ahnung sind hab ich direkt mal ne Frage:

Wollt nen Vertrag bei Vodafone abschliessen, aber günstig muss er sein ...also niedrige Fixkosten und am besten auch annehmbare gesprächkosten sowie SMS. Muss auch nicht direkt bei Vodafone sein sonder ubers son öhm Mobilcom oder sowas ...aber direkt wäre besser. Auf ein neues Handy kann ich verzichen! Hat da jemand nen guten "geheimtip" für mich?

Danke!

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Oder Du nimmst einen mit Auszahlung und überweist es auf Dein Kundenkonto. Ginge auch. Solche Auszahlungen bekommst Du bei TT-Händlern. Guck einfach mal ins Werbeforum

Gruß,

Crooks

PS: Dein Threadtitel ist nicht gerade aussagekräftig

iPhone X 256GB

• Hallo, danke für die Antworten! Also Simply ist ja nicht schlecht ich denke das werd ich machen ...Bin nur noch nicht sicher ob VF oder D1 ...ich tendiere zu VF ...ist damit auch UMTS usw nutzbar? Gibt es irgendwelche Nachteile zu orginal VF, mal abgesehen vom Preis? Brauch ich n ur noch günstig n' neues Handy :)

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    ...Bin nur noch nicht sicher ob VF oder D1 ...ich tendiere zu VF

Und wie lautet der Threadtitel nochmal? Tsts....... :rolleyes:

Ansonsten http://www.simplycard.de

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    Hallo, danke für die Antworten! Also Simply ist ja nicht schlecht ich denke das werd ich machen ...Bin nur noch nicht sicher ob VF oder D1 ...ich tendiere zu VF ...ist damit auch UMTS usw nutzbar? Gibt es irgendwelche Nachteile zu orginal VF, mal abgesehen vom Preis? Brauch ich n ur noch günstig n' neues Handy :)

Nachteile:
    - der Anbieter ist Victorvoxx
    - die wollen nach Beendigung wieder die Karte zurück haben sonst kostets ca. 30EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!