Wie kann ich auf den Duostick im K750i zugreifen?Habe da viele Fotos drauf gepackt und kann sie nicht auf dem Handy öffnen...:(
Bitte um Hilfe,danke
Gruß319
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich auf den Duostick im K750i zugreifen?Habe da viele Fotos drauf gepackt und kann sie nicht auf dem Handy öffnen...:(
Bitte um Hilfe,danke
Gruß319
Hallo, schliesse ds Handy mit dem Kabel an deinen PC an. Dann auf dein Arbeitsplatz das passende Laufwerk aussuchen. Fertig
Hi!
Das ist schon klar,ich meine wenn sie bereits auf dem Duo sind und ich sie im Handy anschauen möchte,wie greif ich auf den duo zu,im Handy?
USB Kabel abziehen und dann Fotos ganz normal anschauen!
Im Fotoordner im Handy befinden sich alle Bilder von Stick und Telefon!
Das Handy findet sie automatisch, wenn du die Bilder im richtigen Verzeichnis auf dem Stick abgelegt hast (einfach gucken, wo die anderen Bilder auch liegen).
Gruß,
H!,
btw: toller Thread-Titel... :eek:
Und so schwer dürfte das wohl im Menü nicht zu finden sein, oder?
Bye, Aldiscon
normalerweise erscheint es ganz einfach immer, wenn man im "datei Manager" unter Bilder diesen Fotoaparaten anklickt, bzw "Fotos"...
Langsam nehmen diese "ich will nur mal ganz schnell was wissen" Threads Überhand. "Nur eine Frage" macht einen Thread nicht weniger zum Thread als wenn es 500 Fragen sind.
Es gibt einen Thread, in dem man Fragen stellen kann.
Es ist nicht möglich, daß jeder User für jede Frage 1 Thread eröffnet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!