Handjack® configurator; Eigener Handjack mit neuem Stoff (weiß und grau)

  • Der HANDJACK
    Es ist nun endlich möglich den HANDJACK nach eigenen Vorgaben herstellen zu lassen und dies schon für einzelne Stücke. Die Qualität des Stoffes ist nochmal um einiges gestiegen und in weiß und grau erhältlich!


    »Nein, dieser HANDJACK färbt nicht ab!«



    HANDJACK configurator
    Man kann die Maße eingeben, die Farbe auswählen und noch Stickherzchen platzieren (optional).
    Der HANDJACK kostet in dieser Variante 16 Eur (Stickherzchen +2 Eur).



    Für welche Geräte?
    Es ist egal ob ihr den HANDJACK für ein Siemens SL 65 oder ein Nokia 6600 haben wollt, ihr messt euer Handy einfach ab und gebt die benötigte Maße ein.
    Somit könnt ihr natürlich auch eure IPods oder andere Technik-Highlights edel und schützend verhüllen.



    Ist der Microfaserstoff gut?
    Gerne überzeugen wir euch von der Qualität des Microfaserstoffes. Dazu sendet ihr uns einfach einen frankierten Rückumschlag an uns. Wir packen das Muster ein und einen Tag später habt ihr es vorliegen. (Anleitung auf der Page)
    Microfaser hat die Eigenschaft Schmutz und vor allem Fett an sich zu binden. So ist das Display immer fettfrei. Außerdem verhindert es Kratzer die gerne durch Schlüssel oder ähnliches in der Tasche verursacht werden.



    HANDJACK.de
    Ihr findet den Link zum HANDJACK configurator hier:
    www.HANDJACK.de



    Mit freundlichen Grüßen,
    Sascha Kerger

  • Wieso kann man den "persönlichen" Handjack nicht in schwarz bestellen? Den normalen gibt es doch auch in schwarz :)


    Und kriegt man das Handy auch noch (relativ) einfach rein, wenn man die genauen Abmessungen nimmt?


    Auch wenn Handjack "®" ist: Die (doppelte) Großschreibung im Titel fällt wohl unter "Eyecatcher"..

  • Da hab ich doch mal glatt einen bestellt, wollte eh sowas haben!!


    Und wenn das Ding abfärbt, dann ! :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taris
    Der Markenname »HANDJACK« ist mit Großbuchstaben im Markenregister so eingetragen. Deshalb steht es auch im Header so. :rolleyes:


    Das habe ich nicht bezweifelt. Viel interessanter wären aber Antworten auf meine anderen 2 Fragen :rolleyes:

  • Huch... habe ich irgendwie übersehen :]


    Wir stellen diesen nicht mehr in schwarz her, da er zum abfärben neigt. Wir haben viele neue Stoffe ausprobiert aber kein 100% zufriedenstellendes Ergebnis gehabt. Sogar die Microfasertäschchen von okley färben ab.
    Deshalb gehen wir auf nummer sicher mit dem hellen Stoff. ;)


    Wenn man die Maße genau eingibt, also Breite + Tiefe dann passt alles wunderbar und es »flutscht«. Ist dann sogar meistens noch ein bisschen zu groß, da die Handys ja nicht völlig eckig sind...


    Grüße,
    Sascha Kerger

  • Re: HANDJACK® configurator; Eigener HANDJACK mit neuem Stoff (weiß und grau)


    Zitat

    Original geschrieben von Taris
    »Nein, dieser HANDJACK färbt nicht ab!«


    Kann das inzwischen jemand bestätigen?

  • Zitat

    Sobald das Geld eingetroffen ist (je nach Bank 1-3 Tage) wird der HANDJACK® hergestellt und verschickt. Die Herstellung dauert ca. 2-3 Wochen.


    Dauer also noch etwas bis meiner eintrifft.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!