Lufteinschlüße im Display T68i

• Hi Leute

Sind eigentlich schon mal irgendjemand diese micro Lufteinschlüße im Display aufgefallen?
    Hab neulich das Display poliert,und da sind sie mir aufgefallen,lauter kleine Punkte,dachte zuerst es wäre Dreck.
    Kann man wirklich nur unter einem gewissen Licht, in einem bestimmten Winkel und wiklich nur wenn man ganz genau hinschaut,sehen.
    Die Uhr(dunkler Hintergrund)sollte auch gerade an sein.Schaut mal nach und gebt Bescheid.

MFG
    Mr.Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• Welche Serie hast Du denn??

Ich sehe bei mir nichts nur das Muster des "Displays"

R2A Malaysia

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hab ich auch bei meinen beiden T68 m, aber es stört nicht weiter.

Ein Gerät ist made in Schweden , das andere Malaysia.

Gruß Scheeby

• Meins ist auch R2A Malysia,wie gesagt man muss schon genau hinschauen,und am besten bei Kunstlicht

MFG
    Mr.Quiki

• Meins hat R2A, und ich habe wirklich genau geguckt, ich habe keine Lufteinschlüsse unter dem Display. Wie soll das überhaupt gehen, die Luft kann doch locker rein und raus, oder irre ich mich da?

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Nicht unter der Display,sondern im Kunstoff also direkt im Glas,also der Scheibe,lauter kleine Pünktchen:p

MFG
    Mr.Quiki

• Da hatte ich gerade nen :gpaul:.
    Trotzdem habe ich zum Glück keine bläschen im Display.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: Lufteinschlüße im Display T68i

Zitat

Original geschrieben von Mr.Quiki1
    Schaut mal nach und gebt Bescheid.

Ich habe bestimmt jetzt 5 Minuten mein T68i angeschaut und konnte keine "Lufteinschlüße" finden. :confused:

Die Hardware Version meines T68i ist ebenfalls die R2A. Sicher das es vielleicht nicht doch nur etwas Staub ist. Vielleicht könntest du ja auch ein Foto von diesen micro Lufteinschlüßen machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!