Kann man nun trotzdem noch eine normale Freunschaftswerbung machen?
Erfahrungen müssten doch aus der zuhause (Festnetz) Aktion da sein, dort gab es doch auch die 5000 Punkte, war den bei dieser Aktion eine zusätzliche Freundschaftwerbung möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man nun trotzdem noch eine normale Freunschaftswerbung machen?
Erfahrungen müssten doch aus der zuhause (Festnetz) Aktion da sein, dort gab es doch auch die 5000 Punkte, war den bei dieser Aktion eine zusätzliche Freundschaftwerbung möglich?
Freunschaftswerbung klappt nur bei NEU-Verträgen bis 90 Tage danach.
Bei der jetzigen Aktion gibts für alle UMTS-Plus-Paket-Wechsler 5000 Punkte extra, die diese u.a. in Rechnungsgutschriften eintauschen können. Doppelt abgreifen ist also nicht...
Offen bleibt Ganymeds Frage. Denn: lt. dem Zusatzfax wollen die nur Kundennummer & IMEI des UMTS handys wissen... Könnte also auch für Altarif mit UMTS-Handy Kunden gelten. ich mach mich morgen schlau
Gruß
thomba
ZitatMuss man dann egtl. auch in einen UMTS Tarif wechseln oder kann man bei einer VVL auch in seinem bisherigen Tarif bleiben?
Du kannst deinen Tarif behalten musst lediglich die HappyLive Option (Einzelpreis 5 €) mit dazu nehmen.
"Nachteil" dir entfällt dann die Inklusiv-Minuten am WE und am Abend.
Die 5000 Punkte werden nicht automatisch dem Käufer gutgeschrieben, sondern extra per Formular und dort wird die IMEI des UMTS-Handys eingetragen. Daher sind nur einmal 5000 Punkte möglich.
Thema HappyLive...eigentlich könnte doch jeder bei einer VVL die HL dazubuchen, 5000 Pkt. kassieren und nach 3 Monaten HL wieder kündigen. Effektiver Gewinn: 30,- €. Oder seh ich da was falsch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thomba
Freunschaftswerbung klappt nur bei NEU-Verträgen bis 90 Tage danach.
Gruß
thomba
Das ist klar.
Es geht darum, ob Freundschaftwerbung trotz des Bonuses funktioniert?
Wie gesagt, die Erfahrungen aus der Zuhause Aktion ist gefragt.
Dort war es ja so, dass man mit seiner Zuhause-Nummer, seine "Hauptnummer", als de facto Werbenummer angegeben hat. Ich weiß bloss nicht, ob die Nummer trotzdem noch für eine "normale" Freundschaftswerbung frei geblieben ist.
Ok, das wollt ich hören Thanks.
Hi @ all
Wo und wie kann ich mir die 5000 Punkte holen ?
Habe am 21.07 nen UMTS Neu Vertrag in einem Shop abgeschlossen mit dem Z500, habe aber bis jetzt noch keine Punkte gutgeschrieben bekommen.
Geht das Automatisch ?????
Danke für Eure Antworten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!