P910i - Reihenfolge der Grundfunktionen

  • Hallo Allerseits
    Beim P900 befindet sich im flip closed modus in der Mitte das "Kontakte" icon. Beim P910i wurde dies scheinbar geändert, bei mir befindet sich dort nun das "Anrufliste" icon. An sich kann man sich ja daran gewöhnen, was aber ein unschöner Nebeneffekt ist: die Vorauswahl der "OK" Taste liegt automatisch immer auf dem mittleren icon. Ich finde es praktischer, das Telefonbuch immer im Direktzugriff zu behalten, als die Anrufliste - ich ruf ja nicht immer dieselben Personen an....
    Gibts eine Möglichkeit, wie die Reihenfolge der Icons verändert werden kann? Ansonsten wäre dies eine klare Produkt-Verschlechterung.
    Danke im voraus für Tips.
    Gruss, Lakeside

  • Re: P910i - Reihenfolge der Grundfunktionen


    Zitat

    Original geschrieben von lakeside
    Gibts eine Möglichkeit, wie die Reihenfolge der Icons verändert werden kann?


    Ja, die gleiche wie beim P900. Man kann sogar nicht nur die Reihenfolge verändern, man kann die ganze Auswahl komplett ändern. Das wird ausführlich im Handbuch beschrieben. :rolleyes:

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Danke, danke, danke... seit eineinhalb Jahren P900 verwendet, und jetzt sowas. Shame on me :flop:
    Hab alles gefunden, geändert und die Welt ist wieder in Ordnung!

  • bei meinem p900 ist die anrufliste in der mitte, die kontakte gleich daneben!


    umsortieren ... klingt interessant, werd ich gleich mal ausprobieren!

    am i dumb because i have a
    smartphone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!