Bild vom Antennenanschluss auf Platine beim 3210 gesucht

  • Hi,
    ich bekam heut von einem Freund eine 3210-Platine in die Hand gedrückt, auf welcher er mit einem Lötkolben lustige Spiele veranstaltet hat. Jedenfalls hat er es hinbekommen, diese Metallfeder vom Antennenconnector irgendwie hinzulöten und jetzt hat das Handy natürlich keinen Empfang.
    Ich bräuchte nun ein Bild, auf welchem erkennbar ist, wie diese Feder denn richtig angeschlossen sein muß. Wenn ich mich nicht irre, müßte da doch auch noch eine Art "Stift" daneben sein, oder?


    Danke!


    gruß,
    Kai

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

  • Hi Messi,
    das wäre echt klasse von dir! Einfach mal ein paar Bildchen um diesen Zapfen rum das ich sehe, wo ich etwa löten muß :)


    Gruß,
    Kai

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

  • Ich werd sehen was sich machen lässt, die Kamera ist was Makro betrifft nicht so dolle :D

  • Hier ist das Bild:



    Ich hoffe Du kannst drauf sehen was Du brauchst, ansonsten musst Du genau sagen was Du brauchst :)

  • Hi Messi,
    das ist schon mal sehr gut, jetzt sehe ich zumindest mal, dass da doch mehr fehlt als ich bisher angenommen habe ;) Glaubst du, du schaffst es, diesen Plastikkasten um die Kontakte abzubekommen? Der müßte nur gesteckt sein. Wenn es nicht runtergeht ist es auch nicht weiter schlimm. Immerhin weiß ich jetzt, wo welche Feder hinkommt :)


    Gruß,
    Kai

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

  • ..


    Das ist ok eigentlich, mit ne Heissluftgerät ist es am schnellsten.. :-)

    Hacked by DDENIZ!


    3DD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!