Garantiefall Motorola T720 !

• Hi ,

ich habe eine Frage an euch ! Hat das T720 bei einem Garantie fall auch einen Abholservice durch Motorola. Bisher haben die ja einen 24 Stunden Austauschservice gehabt zumindest beim V50. Wie ist es beim T720 ? Austauschservice, Abholservice?

Gruß und Danke :top:

• RTFM ;) Was steht den auf dem Garantiezettel im Karton? Bzw was steht auf http://www.motorola.de?

Die Frage hättest du wen sie dann immer noch unklar ist auch gut an den Test-thread anhägne können.

So gibt es nur wider ein Schloss ;)

Mfg

• ...
    meckern ist ok. meckern mit info. der austauschservice, bzw. abholservice ist so weit ich weiss nicht mehr am laufen. meine letzten geräte habe ich immer in den servicepoint bringen müssen - auf anfrage gab es da ein leihgerät gegen eine gebühr. leider hat motorola den wirklich perfekt guten service ein gutes stück heruntergeschraubt.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• O.K tres ... :)

Dann möchte ich noch die dritte mir bekannte Möglichkeit des reperatur Services nennen: Über den Shop wo du es erstanden hast einfach an moti senden lassen kostet nichts und das Gerät zur Überbrückung kostet (natürlich je nach Shop) auch nichts.

Aber wie schon oben geschrieben ... Hier steht alles zu den Garantieleistungen und hier alles zu den Reperatur infos

Ich denke nur das kann jeder selbst finden. es ist nicht verstäckt auf http://www.motorola.com und einfach zu verstehen. ;)

Mfg

• Was hat ein wenig Eigeninitiative beim Suchen mit Schlauheit zu tun? Ich stelle hier auch erst eine Frage, wenn Suchen hier, mit Google oder - in Fällen wie diesen hier - auf der Herstellerseite nichts gebracht hat.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo!
    Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen und poste es einfach hier rein.
    Und zwar habe ich heute (nach über einem Monat Warterei:rolleyes: ) endlich das T720 von O2 erhalten.
    Aber ich muß leider zu meinem Entsetzen feststellen, dass 1. Die Tastatur total komisch ausgeleuchtet ist, d.h. sie z.T. grünlich an manchen Stellen, als ob verschieden farbige LEDs eingebaut worden sind.
    2. stört mich, dass das Display flackert, wenn ich z.B. ein Spiel öffne.
    Nun zu meiner Frage:
    Sind das Gründe das Telefon bei O2 umzutauschen, oder bin ich einfach zu pingelig:rolleyes: ?

Danke für Eure Antworten.

Umut
    :)

• Hi,
    ja wenn die Tastatur wirklich sehr blöd ausgeleuchtet ist ja ist es ein grund (also wenn ersichtlich ist dass das Handy wirklich einen Fehler hat).

Das Handydisplay flackert ein wenig ist bei mir auch aufgefallen, aber das ist kein Umtauschgrund....

Also ich persönlich hab meins eingeschickt als es mehr Fehler waren, also es waren über 5.

Ich denk nicht das der Umtausch bei dir gerechtfertigt ist, denn das neue Gerät flackert genauso.

MfG
    saschabu

Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

• Erstmal danke saschabu!
    Dann hätte ich noch eine Frage:
    Soweit ich weiß, ist der Händler dazu verpflichtet dem Käufer das Gerät binnen sieben Tage (ab Kaufdatum) das Gerät ohne wenn und aber umzutauschen, falls ein ersichtlicher Defekt besteht.
    Das heißt ja, dass O2 mir ein neues Gerät geben müßte. Oder liege ich da falsch?
    Denn ich habe echt keine Lust nach der langen Warterei das Gerät auch noch abzuschicken.:mad:

• M-O-B67:

Versuch mal die Kontrasteinstellungen zu verändern, vielleicht verschwindet das "Flackern" dann.

Wenn Dich die Tastaturbeleuchtung wirklich so stört, dann geh nochmal in nen O²-Laden und vergleiche das Leuchten mit einem anderen Gerät. Wenn Du nen guten Sachbearbeiter hast tauschen die das auch gleich aus.

Ansonsten mach Dir keinen Kopf, der Motorola-Service ist spitzenklasse und läßt Dich garantiert nicht sitzen.

Gruß
    mobileagora.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!