samsung e630 zeigt logos von jamba zu schmal an ??

  • HI handyfreaks :-)


    also ich habe jetzt ein neues handy das SAMSUNG E630 und wollte mir schön neue farbige logos runter laden und siehe da, sie sehen zu schmal aus auf meinem bildschirm...hmmm sehr ärgerlich.


    heist das jetzt das ich keine logos mehr runter laden kann ??? denn das format ändern, im handy selbst geht nich, hab schon geschaut. ich weiß nur das diese schmalen bilder ein format von 96*120 haben
    und ich brauche aber 120*120 :-(((


    wie kriege ich jetzt diese logos breiter?? ich meine, is ne geld rauß schmeiße reih mit den logo´s und so aber ich finds schöööön.


    bitte helft mir wenn einer das selbe problemchen hat. müsste ja bei jedem samsung e630 so sein.


    oki freu mich über schnelle antworten :-)))


    BYE BYE MEL*

  • Re: samsung e630 zeigt logos von jamba zu schmal an ??


    Wegen der Logos kannst Du Dich doch mal direkt an Jamba wenden. Wenn einer am Vertrieb dieses Zeugs interessiert ist, dann doch die
    :top:

    iPhone X 256GB

  • hi,


    na das war ja meine erste adresse wo ich mich hingewendet habe. der typ am telefon meinte er kann da auch nichts machen denn die logos werden in einem richtigen format raus geschickt. hmmm.


    mel*

  • hallo ,


    :top: :top: :top: :top: DANKE HANDY-GAMER ....der tip war super. jetzt hab ich die richtigen logo´s.


    danke danke.


    byechen mel* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!