Vertragsverlängerung - bitte um hilfe

  • Hallo zusammen


    Folgendes. Ich möchte meinen Eplus Vertrag (Time&More240) den ich schon seit ich glaub 6 jahren habe verlängern.
    Jetzt habe ich einen Anruf wegen einer Vertragsverlängerung bekommen von einem das nennt sich Quality Partner und die bieten mir die Vertragsverlängerung 24 Monate an mit einem wie ich wollte Nokia 6680 für 179 €. Angeblich soll alles beim alten bleiben Tarif und so.
    Nur irgendwie bin ich da mißtrauisch und hab mal bei Eplus angerufen. Die sagten mir dann für den Preis und meinem Tarif können die mir das nicht anbieten und es wäre natürlikch möglich der derjenige der mir die Vertragsverlängerung angeboten hat vieleicht einen Tarifwechsel durchführen würde oder möglicherweise über einen Provider einen anderen Vertrag abschliesen könnte.
    Nur in dem Kundenauftrag der mir zugeschickt wurde steht drin
    "Hiermit erwerbe ich das Endgerät bei gleichzeitiger Verlängerung meines bisherigen Mobilfunk kundenverhältnisses mit der E-Plus Service GmbH & Co KG ("EPS") um 24 Monate." Den Rest hab ich durchgestriche da nicht interessant. Eingefügt habe ich den Satz: Der bestehende vertrag wird ohne Änderungen verlängert.
    Kann ich das jetzt abschicke oder soll ich das lieber direkt mit Eplus machen und 320€ für das Handy zahlen.
    Ich bin im Moment völlig verwirrt. Hat das alles seine Richtigkeit ???
    Hoffe ihr könnt mir dazu was sagen.

  • Das hier ist ein Forum und keine Hotline. :rolleyes:


    Drängeleien bringen nichts und sind genausowenig erwünscht. Wenn jemand etwas zu Deiner Frage weiß, wird er es so oder so posten. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hallo?? gehts noch?


    du erwartest innerhalb von einer Stunde, an einem Montag in der Urlaubszeit eine Antwort???


    mach die erfahrung selber, wenn der Händler die VVL macht und nebenbei einen Tarifwechsel, ohne das das auf den Unterlagen steht, kannst du dich über den Händler bei E+ beschwerden


    und den Tarifwechsel können die auch rückgängig machen im Notfall

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

  • Tschuldigung :(


    Hat sich gerade in diesem Moment aber auch erledigt. Ich hab ja heute morgen bei Eplus angerufen und gerade einen Rückruf bekommen.


    Die sind mir mit dem Preis entgegengekommen.


    Ich zahle jetzt für das Handy 220 € und bekomm zwei Gutschriften über 20 €


    Da kann ich nur sagen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!