SGH-E720 & Datenkabel

  • Servus! Also, vorab, bin neu hier, und hoffe stark, dass mir geholfen werden kann! Worums geht: Habe mir Samstag ein SGH E-720 neu und in OVP gekauft, jedoch war dem Paket leider keine Software beiliegend. Grad eben habe ich mir dann ein orig. Samsung-Datenkabel dazu gekauft - jedoch funzt rein garnichts. Nach Lesen einiger Beiträge im Forum bin ich bereits auf folgendem Stand:


    Habe mir PC Studio II Pims & File-Manager runtergeladen und installiert, jedoch wird irgendwie nichts so recht erkannt, und ich bin unten in der Leiste neben der Birne ständig offline.... Naja, bin halt net so der Erfahrene in diesem Bereich, und würd mich daher sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Will einfach nur des Handy mit Musik einrichten und die Daten auf dem PC sichern..... :top:


    So long, vorab vielen lieben Dank & beste Grüße, Andy!

  • He he willkommen im Club...


    Mir gehts net anders... bei mir bin ich zwar schon online aber wenn das Fenster kommt wo er das Telefonbuch vom Handy übertragen will, kommt nen Fenster mit Fehlermeldung (FEHLT) und das wars dann. Das ganze Prog hängt sich auf.

  • ...


    oh man, des ist echt zu arg mit dem handy. habe gestern mein datenkabel eintauschen können, wurde anstandslos zurück genommen, und mir stattdessen einen bluetooth stick zugelegt. und: nach hartem kampf funzt es nun endlich! zwar dauert die datenübertragung ein wenig länger - extrem bei mp3´s - aber nach dem stress mit dem kabel ist mir alles egal. zumindest hab ich des handy jetzt komplett einrichten können....


    empfehle den bluetooth von widcomm. gibts - zumindest bei uns in heidelberg - für 16 euro, des verfluchte kabel hat immerhin 30 gekostet...


    so long, beste grüße, andy

  • Datenkabelanschluß


    Bei mir lag das Problem hier: (WMC ACM 1.0 App ) Treiber :top:


    - Kabel dran
    - Handy voher ausschalten dann einschalten und als erstes diese Treiber 3x versch. installieren sind auf der CD im USB-Modemordner oder im Download.
    - USB Treiber nicht vergessen


    Danach geht alles unter Com4 bei mir dann online


    Bin fast verzweifelt wie Ihr auch...


    Gruß 600

  • hi ich habe mich grade hier angemäldet


    Ich habe ein problem mit mein SGH E-720 ich habe mir bei Fit for Mobile mier ein Dartenkabel bestelt ich habe von dennen auch die treiber bekommen aber kan immer noch nichs da mit machen mein kompter erkent da das eine neuie hardware angeschlosen ist aber erfindet kein treiber da für wol ich sie von Fit for Mobile bekommen habe und auch instaliert und entpackt habe.


    ich kriege langsam aber sicherlich am hals ich habe schon alles fersucht ich hate das auch mal mit blutus fersucht aber das blutus gerät ist jedesmal abgekt und dan hat er nachher ganigsmer gemacht hat das SGH E-720 gefunden konte aber keine daten darvon öffnen.


    Ich würde mich freuen wen mir einer hälfen kann



    Ich danke schon mal euch.

  • Fangen wir mal mit dem Datenkabel an: Treiber suchen und installieren.


    Sollte es danach immer noch nicht gehen, dann wirf das Kabel weg und lerne: Immer das original USB Datenkabel des Herstellers kaufen. So, jetzt zu Bluetooth: Welches Microsoft Windows benutzt Du? XP mit Service Pack 2? Welche Bluetooth Software Stack nutzt Du? Microsoft, Widcomm (Broadcom), IVT Bluesoleil, AVM BlueFRITZ!, Toshiba, …?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!