Rahmentarifvertrag für DaimlerChrysler-Mitarbeiter?

  • ja, mhh das is auchnet doof. Mach ich vielleichta uch mal, aber so ein Konditionsblatt hast du net? DAmit könnte ich die anderen Tarife von D" und T-Mobile besser vergleichen.


    Gruß


    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • alte DM- E+-Professionel-Tarife (alles in DM also halbieren!):


    S - M - XL


    GG 20,- 35,- 50,-
    Festnetz & netzintern 0,50 - 0,25 - 0,15
    Netzextern 0,60 - 0,50 - 0,40
    City od. P&F 0,10
    SMS 0,30
    Daten 0,20

  • ahh, cool, danke. Dadavon muss ich also noch dann die Prozente abziehen?
    Wobei, glaub da ist Dtrotzdem noch günstiger sind auch die alten DM-Tarife+Rabatt auf die Airtime und günstigere Gesprächskonditionen und jeden Monat 5 Euro zum vertelefonieren.


    Gruß


    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Gibt es RVs für Mitarbeiter des Bertelsmann-Konzerns? Würd mich mal interessieren :)


    Da solltest du dich mal an eueren Betriebsrat wenden, der weiß (bzw. sollte) über solche Sachen Bescheid (wissen).


    fire84: Hast du von dem T-Mobile RV eine Tarifübersicht? Könntest du mir das falls vorhanden rüberschicken, würd den RV gern mit meinem vergleichen.


    Semmal


  • Ja, ist bloß die Frage, lohnen sich die Happy-Optionen überhaupt für RV-Inhaber bei den niedrigen Preisen ins FN und ins VF-Netz. Was mich bloß ärgert, hab ein UMTS-Handy und muss glaub so ne UMTS-Life oder sonstwas option dazubuchen. Weiß da hjemand was näheres von euch?


    Gruß


    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von fire84
    Ja, ist bloß die Frage, lohnen sich die Happy-Optionen überhaupt für RV-Inhaber bei den niedrigen Preisen ins FN und ins VF-Netz. Was mich bloß ärgert, hab ein UMTS-Handy und muss glaub so ne UMTS-Life oder sonstwas option dazubuchen. Weiß da hjemand was näheres von euch?


    Gruß


    Flori


    Also wenn du mehr als 125min bzw 184min ins FN oder ins D2 Netz am Abend und am WE telefonierst lohnt sich dies auf jeden Fall!


    Dann kommst du durch die beiden Optionen günstiger!


    Ich komm im Monat auf >5h und dadurch lohnt es sich für mich! Ob du die oben genannte Minutengrenze überschreiten würdest, musst du dir selbst überlegen!

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Hallo XX4,


    also so langsam versteh ich die Welt nicht mehr, hab gerade mein Antrag per Fax wieder zurück bekommen. Weil ich erstens keine UMTS-Happy Life Option gebucht habe, diese konnte man aber auf dem Antrag gar nicht buchen, zudem würde der dienstliche NAchweise zur Nutzung fehlen, also erstens ist dies doch ein offener RV zudem habe ich denen einen Werksausweis zugeschickt, was am Telefon hieß, dass dies auch reichen würde.
    Gabs bei dir irgendwelche Probleme?


    Gruß


    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Also bei mr wollten sie eine "Mitarbeiterbescheinigung", da der Rahmenvertrag angeblich nur für Karten mit "dienstlicher Nutzung" vorgesehen ist!
    Daraufhin ich zu unseren hübschen Sekretärin Mareen und mir ein förmliches Schreiben ala: "Hiermit bestätigen wir , das Herr xxxxx unbefristet bei der DaimlerChrysler AG in Abteilung xxxx tätig ist!
    Dann ein Fax an die Business-Hotline mit dem Schreiben im Anhang geschickt!
    Dazu schreiben, das du in den genannten RV Tarif xxxxxxx umgestellt werden möchtest bzw einen Neuvertrag abschliessen möchtest!
    Damit hatte sich die ganze Sache erledigt! Also Werksausweis reichte bei mir nicht aus, brauchte unbedingt diese "Mitarbeiterbescheinigung" !

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!