Rahmentarifvertrag für DaimlerChrysler-Mitarbeiter?

  • ja, aber da kann man doch ne Option für 54€ im Monat bei D1 buchen, damit man nur 25ct in die FRemdnetze zahlt.


    Gruß


    Fire

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Eine Option für 54 EURO?
    Was soll das denn sein? Du meinst wohl eher 5 EUR, oder !?


    Trotzdem finde ich den Preis immer noch für zu hoch. Wozu einen solche Rahmenvertrag abschliessen, wenn man mittlerweile eine Prepaid Karte bekommt mit 19 CT in alle Netze, bei der man auch noch keinerlei GG zu bezahlen hat.


    Aber gut, das muss jeder selbst wissen was er bezahlen will.
    :D :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • ja klar, hast ja recht, Netzintern ists trotzdem noch günstiger, ja glaub au 5 Euro kostst die Option net 54 *fG*


    Noch ne Frage, hab jetzt mal die RV Nummer von T-Mobile von DaimlerChrysler. Die gute frau am Telefon konnte/wollte mir aber nicht sagen, ob der RV geschlossen ist oder geöffnet, soll ich net einfach mal in nem T-Mobile laden nen Vertrag abschließen unddie RV-Nummer angeben, müsste doch dann klappen oder?



    Grüßle


    Fire

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • schicke mir mal die RV Nummer von DC per PM, habe einige Rechnungen hier von Karten, dann sage ich Dir ob es der ist, auf den alle Geschäftshandys laufen. Dieser ist nicht offen!

  • Hallo,


    hab mich jetzt nochmals schlau geamhct, im D1 Netz, gibts auch nen RV, der offen ist fü DC-Mitarbeiter.
    Gruß


    Fire

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • So,


    werde jetzt nach langem überlegen, den RV im Vodafone-Netz abschließen. Die Hotline konnte mir nur nicht beantworten, wo ich diesen RV abschließen kann, da wohl kein Ansprechpartner bei der guten Frau im System hinterlegt war. abt ihr da nähere Infos?


    Gruß


    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Echt? An wen muss ich mich dort wenden? Hast du da Ansprechpartner oder sogar Konditionen? Weil hier bei mir im Geschäft weis niemand bescheid. Hast du dnen au abgeschlossen?


    Gruß


    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Klar hab ich den!


    Es sind die alten (DM) Professional-Tarife mit 35% Rabatt auf den Grundpreis (und Hardware). Dazu gibt es noch mal 9% auf die Airtime. Allerdings keine Tarifautomatik, aber wenn man erstmal weiß, wie viel man telefoniert, kann man sich ja den entsprechenden tarif raussuchen.

  • mhh, wie komm ich dnen da ran? Also kan ich de in jedme E-Plus schop amchen oder sogar online?


    Gruß
    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!