Rahmentarifvertrag für DaimlerChrysler-Mitarbeiter?

  • Hab jetzt mal unserem Betriebsrat, der für Vergünstigungen zuständig ist ne Email egschrieben, er wollte sich drum kümmern, weil ich hab halt viele Kumpels, die bei D1 sind, da würde sich nen D1 Rahmenvertrag schon eher lohnen. Hab von Vodafone heuet auch Post bekommen, mit dem gleichen Tarifblatt. Köntets du mir noch zwei Dinge sagen, also die 20% Rabatt aufs Handy bekomm ich dann nur auf den reinen Einkaufspreis, d.h. nichts hcon auf den vergünstigten Preis, wenn ich nen Vertrag abschließe? Noch etwas, kann ich die UMTS bzw. Wochenend, Feierabend-Optionen sowie das Reiseversprechen auch dazubuchen?


    Gruß


    Fire

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von fire84
    Hab jetzt mal unserem Betriebsrat, der für Vergünstigungen zuständig ist ne Email egschrieben, er wollte sich drum kümmern, weil ich hab halt viele Kumpels, die bei D1 sind, da würde sich nen D1 Rahmenvertrag schon eher lohnen. Hab von Vodafone heuet auch Post bekommen, mit dem gleichen Tarifblatt. Köntets du mir noch zwei Dinge sagen, also die 20% Rabatt aufs Handy bekomm ich dann nur auf den reinen Einkaufspreis, d.h. nichts hcon auf den vergünstigten Preis, wenn ich nen Vertrag abschließe? Noch etwas, kann ich die UMTS bzw. Wochenend, Feierabend-Optionen sowie das Reiseversprechen auch dazubuchen?


    Gruß


    Fire


    Die 20% gibts glaube ich nur auf die Handypreise OHNE Vertrag glaube ich, also nicht sonderlich interessant!
    Happy WE und Happy Abend und Reiseversprechen habe ich gebucht, das klappt! Zu den UMTS Sachen habe ich keine Ahnung, allerdings kannst du alle diese spezielleren Fragen auch an die Business-Kundenbetreuung unter Angabe der RV Nummer stellen. Die wissen dort eigentlich immer recht gut Bescheid!


    Gruss


    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • OK, danke nochmals für die ganzen Infos, noch so ne Minifrage *fg* :
    Wo kann ich denn die Tarife buchen in jedem Vodafoneshop oder bei der Hotline?


    Grüßle


    Fire

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Cool *fg*, DA will ich ja auch hin. Aber ich hab die Rahmenvertragsnummer net rausbekommen und die in der Hotline rücken nix raus außer ne Ansprechpartnerin, bei der die Telefonnummer falsch ist.


    Gruß


    Fire

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Also soweit ich weiß, gelten bei Vodafone-Rahmenverträgen immer der Preis des V100 und davon dann die Hardware-% abgezogen...sprich wenn ein Handy 100€ subventioniert kostet, zahlt man in eurem Fall nur noch 80€. Was anderes habe ich noch nie erlebt...


    aber wie oben schon erwähnt: Ruf die 1234 an und frag nach, die wissen das auch.

  • Steht eigentlich auf den Handyrechnungen die Rahmenvertragsnummer drauf? Sonst ich muss mal im geschäft schauen, ob ich an so ne Handyrechnung ran komme.


    Gruß


    Fire

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • @ fire84


    Die Minutenpreise in die Fremdnetze sind ja der Wahnsinn. Satte 0,68 CT und 0,45 CT die Minute.


    :confused: :flop:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!