Rahmentarifvertrag für DaimlerChrysler-Mitarbeiter?

  • Hallo,


    wie sjemand etwas davon, ob es einen Rahmentarifvertrag für DaimlerChrysler-Mirarbeiter gibt? Ich habe so etwasbei uns am Flughafen in Stuttgart gehsehen, war glaube ich Cellway. Wies jemand etwas davon?


    Gruß


    Fire

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Ich hab diesen RV im D2 Netz!


    Schick mir deine eMail Adresse und ich schick dir mal das Konditionsblatt!


    Gruss


    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Hallöche,


    hast meien PM erhalten? Mich wunderts nur, dass der im D2 Netz ist, da unsere gesamten Geschäftshandys ja im D1 Netz sind.


    Grüßle


    Fire

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Bei uns (auch Automobilbranche) gibt es auch Verträge von Cellway und daneben von TMO-direkt.
    Über den TMO-Vertrag laufen auch die Firmenhandys. Da kann man aber auch als Mitarbeiter reinkommen. Es gibt derzeit sogar eine Aktion, bei der man noch 50€ Gesprächsguthaben bekommt.
    Versuch mal eure RV-Nummer rauszukriegen, mit der kann dir dann díe TMO-Business-Linie (01803/302828) weiterhelfen.


  • fire84


    die eMail ist bereits gestern raus an Dich mit den Vertrags-Daten
    hattest mir ja deine eMail per PN zukommen lassen

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Jetzt, danke, hab deine Mail erhalten, war im Spamordner, weis au net wieso.
    Wie und wo kann ich denn die Tarife beantragen? Hab nämlich mal beim Betriebsrat im Intranet geschaut und hier zumindest in UT hab ich nix gefunden. Welchen hats denn du? Was kotsts denn da ne SMS? Hab nämlich nix drauf gefunden.
    Bekommt man den Rabatt zusaätlich nch auf den Rehcnungsendbetarg? Weil ich weis gar nuicht, ob die Tarife günstiger sind oder bloß ohne Mehrwertsteuer.


    gruß


    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • naja Cellway ist sicher ein sogennannter Rahmenvertrag. Kenne den Lug und Trug Hinweis am Flughafen. Die wollten dort nur Karten schnell freischalten, weil sich dort niemand die Zeit nimmt das Angebot genauer zu prüfen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    naja Cellway ist sicher ein sogennannter Rahmenvertrag. Kenne den Lug und Trug Hinweis am Flughafen. Die wollten dort nur Karten schnell freischalten, weil sich dort niemand die Zeit nimmt das Angebot genauer zu prüfen :D


    Achso, sind dies dann gar keine Rahmenverträge? Nur einfach sagen wir mal muss man halt keine Anschlussgebühr bezahlen. Wo hast du die Werbung gesehen, auch am Stuttgarter Flughafen? Also, ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine zumnindest, dass es ein Cellway Shop war, stand ja wie gesagt dran für BGS-Beamte, Flughafen-Mitarbeiter, ich glaube Lufthansa, Bosch und Daimler Angehörige.


    Gruß


    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von fire84
    Jetzt, danke, hab deine Mail erhalten, war im Spamordner, weis au net wieso.
    Wie und wo kann ich denn die Tarife beantragen? Hab nämlich mal beim Betriebsrat im Intranet geschaut und hier zumindest in UT hab ich nix gefunden. Welchen hats denn du? Was kotsts denn da ne SMS? Hab nämlich nix drauf gefunden.
    Bekommt man den Rabatt zusaätlich nch auf den Rehcnungsendbetarg? Weil ich weis gar nuicht, ob die Tarife günstiger sind oder bloß ohne Mehrwertsteuer.


    gruß


    Flori


    Da wirst du auch nicht viel herausbekommen! Die Leute im Werk habe keine Ahnung wie sich das mit den Rahmenverträgen verhält, und der VB kümmert sich um gar nix, weil hier alles über D1 läuft!
    Lass dir vom Personalbüro eine Mitarbeiterbescheinigung ausstellen und faxe diese an die Business-Line bei D2.
    Im Fax schreibst du rein, in welchen Tarif du umgestellt werden möchtest und dann klappt das!
    Die 10% Rabatt gibts auf Grundgebühr und Gesprächsumsatz + SMS!
    Also kosten dich die SMS dann 10/18ct intern/extern brutto und ab der 101.SMS intern nur noch 1ct brutto!
    Zusätzlich gibts noch die anderen Sonderkonditionen, so wie sie im zugeschickten Tarifblatt stehen! Besonders die Barauszahlungen bei VVL sind interessant finde ich!

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Zitat

    Original geschrieben von fire84
    Achso, sind dies dann gar keine Rahmenverträge? Nur einfach sagen wir mal muss man halt keine Anschlussgebühr bezahlen. Wo hast du die Werbung gesehen, auch am Stuttgarter Flughafen? Also, ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine zumnindest, dass es ein Cellway Shop war, stand ja wie gesagt dran für BGS-Beamte, Flughafen-Mitarbeiter, ich glaube Lufthansa, Bosch und Daimler Angehörige.


    Gruß


    Flori


    ich gehe davon aus, dass dies halt aktionstarife sind, und die dort versuchen da Leute zu ködern. Die genannten Personengruppen stimmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!